Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (27/221) > >>

König Legolas:
Hallo,

ja Minas Morgul ist wirklich ein wenig unterbesetzt.

Aber die Reiter sind einfach gut, und man bekommt ja immer noch den Hexenkönig ;)

Warum sollte man jetzt eine Kopie von den Minas Morgul Orks machen, und ihnen nur ein Speer in der Hand drücken?

Das hat schon sein Sinn. Dol Guldor ist gegen Reiter Völker gut (ala Rohan, ala Imladris) und Minas Morgul bei Boden Völker (ala Lohlorien, ala Gondor)

Dagegen

Der schwarze Heermeister:
Der Hexenkönig ist nach meiner Meinung keine große Stärke und du kannst wenn du Haradrim oder Ostlinge mit Khamul rufst auch bei Dol-Guldur Reiter rekrutieren.
Die Speerträger könnten auch eine Einheit Cirit Ungols sein.

Shagrat:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am  1. Mär 2010, 17:25 ---Der Hexenkönig ist nach meiner Meinung keine große Stärke

--- Ende Zitat ---

Ja, er ist ja (Achtung Sarkasmus) nur eine Massenvernichtungswaffe zu Land und in der Luft und seine Stufe 10 Fähigleit ist ja auch soooooo schwach (Sarkasmus Ende)

Urubash aka Naitsabes:

--- Zitat von: König Legolas am  1. Mär 2010, 17:16 ---
Warum sollte man jetzt eine Kopie von den Minas Morgul Orks machen, und ihnen nur ein Speer in der Hand drücken?

--- Ende Zitat ---
Wieso nicht?
Nebelberge Orks haben Schwert, Speer, Bogen
Gondor ebenfalls
Dol Guldur Schwert und Bogen
Rohan-Infanterie Schwert, Axt, Speer
Sogar Numenor und Halbtrolle haben verschiedene Bewaffnungen
Nur Morgul-Orks nicht

Außerdem können es auch notfalls Cirith Ungol-Einheiten sein

--- Zitat von: König Legolas am  1. Mär 2010, 17:16 ---
Das hat schon sein Sinn. Dol Guldor ist gegen Reiter Völker gut (ala Rohan, ala Imladris) und Minas Morgul bei Boden Völker (ala Lohlorien, ala Gondor)

--- Ende Zitat ---

Das kann ich schwer beurteilen, ich spiel fast nur SP
Aber gegen die Gondor KI ist Dol-Guldur definitiv stärker, die schickt zu viel Speere für die Morgulreiter
Außerdem behaupten viele im Forum, dass Dol Guldur momentan stärker ist

Der Hexenkönig ist zwar ziemlich stark, aber Kamul ist ihm dank des Ostling -BMs auch nicht unterlegen

König Legolas:
Hallo,

ah, und wenn 7 Völker explodieren können, muss es das 8. Volk auch können? ;)

--- Zitat ---Aber gegen die Gondor KI ist Dol-Guldur definitiv stärker, die schickt zu viel Speere für die Morgulreiter
Außerdem behaupten viele im Forum, dass Dol Guldur momentan stärker ist

Der Hexenkönig ist zwar ziemlich stark, aber Kamul ist ihm dank des Ostling -BMs auch nicht unterlegen
--- Ende Zitat ---

Gegen die Ki ist es eigentlich egal was man nimmt^^. Man nimmt irgendetwas  und spammt damit die Ki zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln