19. Jul 2025, 22:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182173 mal)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #225 am: 8. Mär 2010, 21:38 »
Ich hätte da noch ne Verbesserungsidee. Warum nicht den erste Dschamvorschlag mit dem von Logrim kombinieren. Das heißt ein Blitz natürlich vorzugsweise grün oder auch rot ist, der einem Helden die Timer zurücksetzt und Fähigkeiten deaktiviert. Feinde werden dabei zurückgeworfen aber auch beschädigt.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 15:29 von Der schwarze Heermeister »

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #226 am: 9. Mär 2010, 15:44 »
Also das Feinde beschädigt werden ist meiner Meinung nach nicht notwenig. Zurückwerfen ist sicher keine schlechte Idee. Auch die Idee mit einem grünen Morgul-Blitz als Zerstörungs-animation sagt mir eigentlich zu. Bin zumindest mal FÜR eine passende animation, allerdings Gegen eine Veränderung der Fähigkeit.

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #227 am: 9. Mär 2010, 15:46 »
Minas Morgul ist ja gegen Dol Guldur schon wegen Kahmuls Harad Fähigkeit im Nachteil, vielleicht könnte man dem HK die gleiche Fähigkeit geben nur mit Korsaren, es erscheint ein Baumeister, dieser Baut Korsaren Gebäude wie Taverne aus Sum 2

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #228 am: 9. Mär 2010, 15:48 »
Minas Morgul ist ja gegen Dol Guldur schon wegen Kahmuls Harad Fähigkeit im Nachteil, vielleicht könnte man dem HK die gleiche Fähigkeit geben nur mit Korsaren, es erscheint ein Baumeister, dieser Baut Korsaren Gebäude wie Taverne aus Sum 2

welche Fähigkeit sollte raus? Außerdem, die Korsaren sind im Gasthaus und da passen sie besser, denn für 1 Einheit ein extra Gebäude? Ne. Dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #229 am: 9. Mär 2010, 15:49 »
Mann könnte Speeris odaer etwas anderes einführen

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #230 am: 9. Mär 2010, 15:52 »
1.
Zitat
Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.

und 2. siehe meinen Beitrag etwas weiter oben 1.Satz

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #231 am: 9. Mär 2010, 15:53 »
Ich dachte nur ich Schlage es ma vor abaer egal ;)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #232 am: 9. Mär 2010, 16:20 »
Nochmal zu dem Beitrag von Zypo zurück. Ich hätte zuerst vorgeschlagen, dass die Zerstörung Gondor-Soldaten zu 3/4 beschädigt. Man kann auch weniger machen aber einen Schaden sollte es schon geben. Da das nur realistisch ist

Lurtz

• Gast
« Antwort #233 am: 9. Mär 2010, 16:21 »
Das wäre zu Imba ich wäre eher dafür ,das sie zurückgeschleudert würden
und 1/10 Energie verlieren würden außerdem sollten sie dann noch Angst haben

MFG LURTZ

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #234 am: 9. Mär 2010, 16:30 »
Zuerst mal zu imba ist das nicht 3 Schläge und der HK hat Feinden genau so viele Einheiten gezockt. Zu deinem Vorschlag zunächst mal gut, wenn die Feinde sich vor Furcht nicht bewegen, aber du must bedenken, dass es Truppen gibt bei denen 1/10 Leben mehr ist als 3/4 der Gondor-Soldaten und ich finde 100-150 HP Schaden ist nicht zu viel (der HK macht mit jedem Schlag min. 3mal so viel)

Bitte mal um die Meinung eines Außenstehenden!  xD

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #235 am: 9. Mär 2010, 16:51 »
Hallo,

dann kommt mein großes Dagegen Schild
. (Ich könnte echt ein Bild gebrauchen xD)

Die Zerstörung ist schon eines der mächtigsten Spells/Fähigkeiten im Spiel, man muss ja nicht übertreiben.

Außerdem jede Fähigkeit braucht seine Schwäche. Die der Fähigkeit besteht dadrin, das sie Einheiten nichts abzieht.

Ich bin aber für eine FX

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #236 am: 9. Mär 2010, 20:16 »
Also das was du sagst würde mir einleuchten wenn es stimmen würde und manche schwächen sind größer als andere. Außerdem ist ein 150HP Schaden ist so wenig, dass selbst normale Einheiten dabei nicht sterben deshalb macht es keinen großen unterschied ob ich die Fähigkeit gegen Einheiten nutzte oder in den Nahkampf gehe. (Zerstörung ist leider auch auf Helden die gelevelt sind und gute Fähigkeiten spezialisiert, was heißt das es auch Helden gibt die in die Liste der Schwächen müssen) Jetzt wenn man sich die Fähigkeit mal vorstellt:
der HK schießt einen Blitz auf einen Helden ab, dieser verliert seine Fähigkeiten und eine Druckwelle geht von ihm aus die Einheiten wegschläudert.
Ich weiß nicht was daran auszusetzen ist, würde gut aussehen und ist für einen Helden der 4000 kostet als letzter Spell nicht zu viel. Also zu stark kann man nicht sagen.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #237 am: 10. Mär 2010, 13:58 »
Also wie schon andere sagten bin ich für eine neue FX, aber gegen eine Änderung der Auswirkungen der Fähigkeit.

Der Hexenkönig ist wirklich gut genug und hat eine solche Fähigkeit nicht nötig. Er hat schon Flächenschaden und einen extrem harten Schlag, warum also noch durch eine solche Fähgikeit billige Soldaten verwunden? Die sind doch eh so schwach, dass sie für den Hexenkönig keine Gefahr darstellen. ;)

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #238 am: 10. Mär 2010, 14:33 »
Also der HK muss ja auch ohne Insignien stark sein und da hat er keinen Flächenschaden.
Auch muss er da 4000 Wert sein. Vergleich ihn mal ohne Insignien mit dem von Angmar.

Ich möchte nun die Änderung endgültig formulieren:
Der HK hebt sein Schwert und ein Blitz trifft die anvisierte Einheit. Bei dieser müssen sich die Fähigkeiten neu aufladen bzw. werden auf eben verwendet gestellt und sie wird zusammen mit allen Einheiten in einem Umfeld, das so groß ist wie Kriegsgesang, durch die Luft geschleudert. (Gandalf wurde auch durch die Luft geschleudert als er in Minas Tirit getroffen wurde)
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 14:58 von dscham »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #239 am: 10. Mär 2010, 14:41 »
Also der HK muss ja auch ohne Insignien stark sein und da hat er keinen Flächenschaden.
Auch muss er da 4000 Wert sein. Vergleich ihn mal ohne Insignien mit dem von Angmar.

Ich möchte nun die Änderung endgültig formulieren:
Der HK hebt sein Schwert und ein Blitz trifft die anvisierte Einheit. Bei dieser laden sich die Fähigkeiten neu auf und sie wird zusammen mit allen Einheiten in einem Umfeld, das so groß ist wie Kriegsgesang, durch die Luft geschleudert. (Gandalf wurde auch durch die Luft geschleudert als er in Minas Tirit getroffen wurde)

(Sarkastisches lachen) die Fähigkeit würde man später kaum noch einsetzen, da sie zum Teil einen größeren Nachteil bringt, als nutzen. Beispiel oder HK von Angmar (Fraktion) der hat dann gleich wieder Halo wenn er es vorher eingesetzt hat. Das ist eher eine Stärkung für den Gegner als für den HK, dagegen