Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (59/221) > >>

Shagrat:
Ea mag die Anis von Saurons Mund glaube ich. Verwendet sie ja auch bei sich selbst^^ (Ea Easteregg) daher glaube ich weniger, dass das Konzept durchkommt. Aber poste mal ein Bild wie du dir den Stab vorstellst, vielleich stimm ich dann noch ab.

Zypo:
Ich bin erst mal dagegen. Kann mir Saurons Mund mt Stab einfach schlecht vorstellen. Schließlich würde das nicht zu seinem aussehen passen. Außerdem ist ein Stab ja keine Vorraussetzung für Zauberei. man kann mit einem Schwert auch sehr gut zaubern. Und die Fähigkeit zu zaubern schließt wiederum nicht aus, dass man mit dem Schwert auch im nahkampf gut umgehen kann

Shagrat:
Im Buch wird der Mund Saurons eher als Magier denn als Kämpfer beschrieben. Wie sagte Adamin im Thread Der Traum von HDR: Die Eroberung :
--- Zitat von: Adamin am 27. Jan 2010, 02:55 ---GutesDavon gibt es durchaus einige Sachen im Spiel, die nach demokratischem Willen nicht unter den Teppich gekehrt werden sollten. ^^

Die Umsetzung von Saurons Mund ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen (Abgesehen von dem Stab). Zum ersten Mal war er kein Nahkämpfer mit einem großen Schwert (Ist er in SuM2, Rückkehr des Königs und Das Dritte Zeitalter für GBA), sondern ein magiebegabter Gesandter, wie es eigentlich auch die meisten Buchquellen belegen. Also das fand ich schon bemerkenswert. Außerdem sieht sein "sprachgewaltiger" Nahkampfangriff irgendwie cool aus. ^^

--- Ende Zitat ---

also ;)

Molimo:
@Zypo: Du kannst ihn dir schlecht vorstellen mit Stab ? Da kann ich behilflich sein :D :

Shagrat:
Ich bin für einen Stab, allerdings nicht den Sarumanstab aus "Die Eroberung" wurde in dem Beitrag, den ich zitiert habe von Adamin auch bemängelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln