Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Lord of Arnor:
Für 3. und 4. Gründe: Bei 2. finde ich die Orkverbesserungen sehr gelungen, und bei 4. würde der HK stärker, was ich auf jeden Fall befürworte.
MfG
Lord of Arnor
Der schwarze Heermeister:
1. Die Fähigkeit hat einen Preis und es werden zusätzlich die Truppen geopfert daher muss die Opferung nicht erhöht werden. Die Ähnlichkeit sehe ich da nicht zur Erinnerung bei der Morgulerweiterung schießt ein grüner Strahl aus dem Boden und Feinde werden beschädigt. Bei Morgulverfall soll eine Schattenwelle über den Boden rollen.
2. Das mit dem Hk wurde rausgenommen.
3. Genau das versuche ich zu erklären es ist nicht wie bei Gothmog. Die Gothmog-Führerschaft ist für alle Orks. Diese hier ist nur für drei Orkgruppen und die werden dafür höher gestärkt. (außerdem sind die schon sehr schwach und können nicht Upgegradet werden) Die Fähigkeit ist erst im Lategame verfvügbar wo Orks eigentlich Schrott sind selbst mit Führerschaft welche natürlich auch der Feind verwendet. Orks also die Bogies und Speerträger die anderen sind ja umsonst würden also eigentlich nicht mehr eingesetzt werden. Der Punkt ist bei Minas Morgul sind sie die einzigen Bogies und Speeries. Das heißt man muss sie einsetzten, was ja eigentlich die Schwäche Minas Morguls ist. Deshalb ist diese Fähigkeit die sie speziell betrifft und halt noch die Ork-kriger weil die auch zu der Spamgruppe gehört sehr wichtig
4. Der Hk soll unbesiegbar sein. Hast du den neuen Vorschlag und meinen neuen Beitrag durchgelesen? In Angmar kannst du für 400 die Rüstung aller Helden für den Rest des Spiels verstärken und siehst du wie man in Balance Angmars-Helden über die schwache Rüstung des Hks klagt also eine insgesamt 50% Aufwertung + Bonus der erwähnt wurde ist nicht zu viel. (wie kannst du das unbesiegbar nennen) außerdem muss alles nach dem Tod des Hks wieder gekauft werden. Übertreib mal nicht. Was das mit dem glauben verlieren angeht, das ist vielleicht etwas weit hergeholt. (sehr weit) Ich meine das so: Feinde erwarten nicht den Hk besiegen zu können deshalb glauben sie immer weniger das sie ihn verletzten können je näher er dem Ende rückt es wird ja immer wahrscheinlicher das sie ihn töten. Hier verstehe ich dich aber, das muss ich vielleicht noch überarbeiten.
Lugdusch aka RDJ:
Oh, *peinlich betreten zu Boden schau*
Da ist mir grade ein ziemlich dicker Faux-Pas passiert. Um ehrlich zu sein habe ich in meiner ignoranten Arroganz nur gesehen, dass du deinen Vorschlag erneut gepostet hast und ihn nicht erneut durchgelesen, weil ich dem Irrglauben verfallen war, er wäre nicht überarbeitet worden. Nun musste ich aber zu meiner Schande feststellen, dass du die von Lego angesprochenen Punkte nicht nur alle korrekt umgesetzt, sondern sogar ausdrücklich darauf hingewiesen hast und lediglich mein letztes Argument noch gültig ist, was du in deinem letzten Post auch bemerkt hast.
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Das wäre mir ganz genauso gegangen.
Nun nochmal zum Vorschlag: 1 bis 3 kann man so nehmen. 4 finde ich noch nicht wirklich logisch, aber wenn noch die versprochene Änderung hinzukommt, werde ich meine Meinung gerne ändern.
RDJ
Der schwarze Heermeister:
Natürlich muss auch ich mich jetzt entschuldigen ich habe einen Teil des letzten Beitrges von mir gelöscht.
Ich habe die Geschichte zum letzten Vorschlag etwas geändert, aber ich bin noch nicht zufrieden. Wem eine Passende Geschichte einfällt (die wird in der Beschreibung später gebraucht falls der Vorschlag durchkommt) der soll sie bitte nennen.
CMG:
Bin für 1-3.
Der 4te ist mir noch ein bischen zu unbalanced, soll heissen zu stark.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln