Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (82/221) > >>

Gelöschter Benutzer:
Nicht schlecht, aber ich finde diesen Spell braucht man nicht unbedingt, enthalte mich und denke mir kurz wa aus.

Zypo:
Find die idee nicht schlecht den hk strategisch besser zu machen aber: Gibt es keinen Bonus gegen Isengart? (als Isengardspieler würde mir das zwar nichts machen, aber es wäre nicht fair)

Logrim:
Verdammt die habe ich voll vergessen  [uglybunti]

Die könnte man zur Not auch noch mit in den letzten Punkt packen, es war ja auch ein Bündnis zwischen Sauron und Saruman, wenn Saruman also gegen Mordor in den Kampf zieht ist es ja Verrat. Vielleicht überleg ich mir da auch noch was Eigenes

Lord of Arnor:
Wollte nur noch kurz vermelden, dass ich nach reiflicher Überlegung jetzt auch noch für Vorschlag 1 und 2 von Der schwarze Heermeister bin.

MfG

Lord of Arnor

Gelöschter Benutzer:
Ich hab einen Spell:

Hexerei bzw. Macht der Neun:

Vorraussetzung: Alle Nazgulhelden sind auf dem Spielfeld und in Reichweite. (2x "namenlose" Nazgul und Khamul und der HK)  

Vorgang: Die Nazugl stellen sich im Kreis auf und -da es neun Nazgul sind und nicht vier- erscheinen noch fünf weitere Nazgul.

Dann hat man 3 Möglichkeiten:

I. Vergiftete Brunnen: Nichtmechanische Einheiten (Helden ausgenommen) haben nur noch 66% der Gesundheit und nur 75% der Angriffs- und Verteidigungswerte. Dauer: 3-5min
II. Die Macht der Zeit: Alle Gebäude erleiden 33% Schaden und haben nur noch Angriffs- und Verteidigungswerte von 66%. Dauer: 2-5min
III. Erntesegen von Minas Morgul: Es werden nur noch 25% der Rohstoffe produziert, dafür sinken die Kosten für alles um 10%. ( Deflation) Dannach wenn man wieder 100 % Rohstoffe bekommt steigen die kosten um 15% (Inflation). Dauer: 2-5min.

Während dieses Zaubers können sich die Nazgul nicht bewegen und haben nur noch einen Verteidigungswert von 66% und keinen Angriff.
Der Cooldown sollte das doppelte bis dreifache der Dauer des Spells sein.

Werte verhandelbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln