Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Kronos aka Captain Coco:
Ich bin auch dafür
Sam:
Dagegen, es passt so sehr gut, je mächtiger desto bedrohlicher sehen sie aus (Kriegsbemalung, Stacheln an Stoßzähnen). Würde man schon die Level 1 Olifanten anmalen, würde der Aspekt unter den Tisch fallen.
Shagrat:
--- Zitat von: Sam am 30. Mär 2010, 13:43 ---Dagegen, es passt so sehr gut, je mächtiger desto bedrohlicher sehen sie aus (Kriegsbemalung, Stacheln an Stoßzähnen). Würde man schon die Level 1 Olifanten anmalen, würde der Aspekt unter den Tisch fallen.
--- Ende Zitat ---
????
Du kannst Stufe 1 Olis auch die Kriegsbemahlung geben + Stacheln an den Stoßzähnen. Später kommen sie nur bereits aufgerüstet auf (ab Oli-Pferch stufe 2) Außerdem finde ich, dass die Rotebemahlung wesentlich besser aussieht als die Weiße
Gelöschter Benutzer:
Auch für die Random Skin Änderung.
Sam:
--- Zitat von: Shagrat am 30. Mär 2010, 13:46 ---????
Du kannst Stufe 1 Olis auch die Kriegsbemahlung geben + Stacheln an den Stoßzähnen. Später kommen sie nur bereits aufgerüstet auf (ab Oli-Pferch stufe 2) Außerdem finde ich, dass die Rotebemahlung wesentlich besser aussieht als die Weiße
--- Ende Zitat ---
Hm, hatte die Olifanten aus SUM1 im Kopf, da ich das erst gestern gezockt habe, aber du hast natürlich Recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln