Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (94/221) > >>

Shagrat:
Erstens ist das Balance, oder? 2. Als Nekromant ist er nicht so mächtig und setzt auf Trug und Täuschung (im Hobbit schafte es ja auch der Weiße Rat in aus Dol Guldur zu vertreiben später wäre das warscheinlich nicht mehr möglich gewesen) ;)

Ugluk:
stimmt, wenn mans genau beachtet ist er eher eine unterstüzungseinheit, allerdings eine teure... ganz ehrlich: ich glaub den vorherigen beitrag hab ich nur aus enttäuschung geschrieben. aber selbst wennd er nekromant für trug steht, finde ich, dass das nicht sehr hervorgehoben wird, für den laien kommt dies eher als ein schlechter magier rüber(diese aussage hab ich von meinem cousin, der hdr manchmal bei mir spielt)

Shagrat:
Naja, wenn du Machtzuwachs nutzt, die Trugblider usw. kann er schon was anrichten (besonders mit "Namenloses Grauen") er soll halt nicht kämpfen, wenn der Gehner kommt muss der Nekromant abhauen mehr nicht, dafür wird er als Gorthaur ja auch wesentlich mächtiger ;)

Ugluk:
aber überleg mal wie lang schon dauert den überhaupt auf lv2 zu bekommen...
und bis man ihn in gothaur verwandeln kann, des dauert auch ne weile.
kanns sein dass ich ihn falsch nutze und ihn net im earlygame beschwören soll?
so nach 30min hol ich mir den meistens

Shagrat:

--- Zitat von: Ugluk am  3. Apr 2010, 19:05 ---aber überleg mal wie lang schon dauert den überhaupt auf lv2 zu bekommen...

--- Ende Zitat ---

Das dauert doch gar nicht lang einpaar ineinandergeklumpte Ork Horden geopfert und fertig Stufe 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln