Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (99/221) > >>

Sonic:
So würde das dann wohl laufen. Wie auch sonst? ;)
Ich bin aber dagegen weil man auch einfach durchschalten kann. Das macht nicht viel unterschied und während des Switches nehmen die Nazgul doch auch keinen Schaden oder?
Auf jeden Fall dafür gleich nen neuen Palantir aufmachen finde ich übertrieben.

Also dagegen

Shagrat:
Soweit ich weiß, würde das sowieso nicht funktionieren (habs mal irgendwo aufgeschnappt) wäre aber praktischer

Durin:
Wäre praktisch aber mehr als zwei switchs kann man doch nicht einbauen, und der HK hat ja schon zwei. Außer so wie bei Sauron und bei den Baumeistern, was aber einzigartig bleiben sollte.

Aules:
Und es wäre unfair dem HK gegenüber, ihn weiterhin nur diese beschränkten Möglichkeiten zu lassen und die normalen Nazgul zu optimieren xD
Ich hatte (Glaube ich) auch irgendwo den Vorschlag gemacht, den Button von "Höllenfratze" zu löschen und durch den 2. jeweiligen Reitbutton zu ersetzten..

Ugluk:

--- Zitat von: Ugluk am  3. Apr 2010, 19:57 ---für den barad dûr vorschlag:                                   für den festungsvorschlag:
Der schwarze Heermeister                                     Lord of Arnor
Zypo                                                                     Zypo
Durin                                                                     Durin
Aules                                                                     Aules
Sam                                                                      Sam
Molimo                                                                  Molimo
D-eni-s Truchsess Valinors                                     Lugdusch aka RDJ
Knochenjoe                                                          Shagrat
Shagrat

--- Ende Zitat ---
weitere für den barad dûr vorschlag:                      weitere für den festungsvorschlag:
Pvt.James Ryan                                                                           Knochenjoe
Lugdusch aka RDJ                                                                        Pvt.James Ryan
exocutor                                                                                      Yottas
Aranuir
Yottas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln