Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (101/221) > >>

Sonic:
So ich hab auch mal wieder eine Idee :
Im dritten Zeitalter wurde Gondor massiv von den "Wagenlenkern" belagert.
Dies ging sogar so weit das sie dem Verbündetem Arnor nicht zur Hilfe eilen konnte. Die Wagenlenker waren Ostlinge die ihren Namen daher hatten das sie auf Kriegswagen fuhren.
Mein Vorschlag wären das man Wagenlenker in der Rhun-Kaserne Rekrutieren kann. Eventuell im Ersatz zu der momentnen Kavallerie (Muss aber nicht sein).
Sie sollten ungefähr ein angepasstes Design der Zwergen-Streitwagen haben und auch ungefähr so stark sein. Angriff und alles sollten auch ungefähr gleich sein.
Sie sollten mit Ostlingen bemannbar sein.

Verbesserungen sind erwünscht! ;)

Edit: Die Wagen sollen natürlich nicht mit Haradims sondern mit Ostlingen bestzt werden können.

Shagrat:
Mordor ist doch bereits mit Einheiten überfüllt, noch mehr Einheiten sind daher nicht nötig und weshalb sollte man sie einführen, welchen Zweck sollten sie haben? Außerdem wäre die Einzigartigkeit der Zwergenstreitwägen futsch und, wenn ich was in der Rhun-Kaserne rekrutiere und dann Haradrim drauf sind ist das "etwas" unpassend. Daher dagegen

Sonic:
Ich meine ja auch das sie die Kavellerie ersetzen könnten.
Die Wagen sind ja auch die Hauptkavellerie gewesen.

Shagrat:
Die Wagenfahrer aus Khand waren etwas anderes als die Ostlinge und, was sollen Haradrim auf einem Streitwagen (zerstörte einzigartigkeit der Zwergen-Einheit) der in der Rhun-Kaserne rekrutiert wird? Falls es irgendwann einmal eine MdO-Fraktion geben sollte mit nem anderen Modell ja, könnte ich mir vorstellen, aber jetzt bei Mordor nein, (haben die Wagenfahrer überhaupt im Ringkrieg gekämpft?)

Knochenjoe:
@Der schwarze Heermeister: Ich bin für den 2., 3. und 4. Vorschlag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln