Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (118/221) > >>

Shagrat:
Ja, das gabs schonmal ich fands auch nicht schlecht,

aber Dunkelheit gehört zu Mordor, da Sauron den Himmel verdunkelte, als er seine Armeen über den Anduin schickte, denn "den Orks von Mordor ist das Tageslicht zu wieder"

Molimo:
Ja genau ;) Sauron hat den Himmel verdunkelt, weswegen man Dunkelheit mit erhöhter Abklingzeit nach Barad Dur verschieben könnte und schon Platz für noch einen Spell hätte.

Ugluk:
theoretisch müsste mans ja in der schmiede als spell plazieren...
aber ich glaub in barad-dûr wärs auch recht

Knurla:
Meine Güte hier gehts ja wieder hoch her.^^

Ich verfasse das ganze mal als Vorschlag um mal ein bisschen Ordnung rein zu bringen.
Menschen des Ostens als Spell:
Wie sich sehr einfach ersehen lässt entfällt die Fähigkeit von Khamul. Das hätte den Effekt, dass nun beide Festungs-Erweiterungen von ihrer Wertigkeit her nahezu gleich wären.
Der MdO-Spell ersetzt entweder den Barrikadenspell oder den Industriespell.
Bei wirkung erscheint ein MdO Baumeister welcher nun die Gebäude des Minivolkes bauen kann. Mit ihm werden 2-3 Bats Krieger beschworen.
Der Spell ist an keinerlei Voraussetzung gebunden.

Und um gleich einmal vorzubeugen. Nur weil man den Baumeister relativ früh rufen kann heißt das nicht automatisch, das man von Mumaks überrannt wird. Dazu müssen erst die entsprechenden Gebäude gebaut und vor allem die nötigen Rohstoffe vorhanden sein.
Also nix mit Mumaks im Early/Mid-Game.^^ (selbiges gilt folglich auch für andere starke MdO-Einheiten)

Das einzige Problem, was entstehen würde ist eine Fähigkeitenlücke bei Khamul.
mfg

Zypo:
Ich bin auf jeden Fall für das Ersetzten des industriespells (als Isengartspieler gönn ich das Mordor nicht^^) aber ich habe dennoch Bedenken die MdO so früh ins Spiel zu bringen.
Ich enthalte mich erst einmal

Die Fähigkeitenlücke Khamuls wäre kein problem, da er sicher eine seiner alten "Nazgul fähigkeiten" wieder haben kann (hat der eigentlich im Moment mit Insignien der Macht die Fähigkeit "morgulklinge"?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln