Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Bav:
Es sind 45
Ugluk:
hi,
wurd net im Buch erwähnt, dass bei der Schlacht um Minas Tirith Feuergräben errichtet wurden? bin dafür dies ins Spiel zu bringen. Nähmlich: kostet es genausoviel wie Mauern und baut man auch so (d.h. die werden auch so ausgezogen). Es sieht aus wie ein Lavagraben und keine Gegner, ausser fliegende können über diesen Graben. Der Graben kann nur entfernt werden, durch löschen durch Baumeister. Immer wenn man einen Graben zieht, bleibt automatisch ein Stück weg, dass der Gegner auch mal vorbei kann
Lord of Arnor:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden...
In einem solchen Graben werden Bogenschützen und Katapulte aufgestellt. Mit einem Lavagraben hat das nichts zu tun.
MfG
Lord of Arnor
Tero:
Ich stimme Lord of Arnor zu, soweit ich mich erinnern kann haben die Orks dort ihre Katapulte hineingestellt damit sie zwar feuern können, die Katapulte Minas Tirith sie aber nicht treffen können, also eher so eine Art Schützengraben ;)
Erzmagier:
Ausserdem sind "Gräben" in diesem Sinne nicht möglich, da der Boden nicht heruntergesetzt werden kann. So wurde mir das zumindest mal erklärt....
man müsste also 2 "Mauern" bauen, die dann den Graben ergeben..... was wahrscheinlich nicht wirklich gut aussähe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln