hi,
ich habe nun akzeptiert, dass der Vorschlag mit dem Vergrößern Mist ist^^
zudem ist mir aufgefallen, dass man die schwarzen Orks durch Orks aus Udun ersetzen könnte; der Grund ist, dass Sauron dort viele Kollonien hatte, dass dort auch Orks lebten, aber dass es schwarze Orks gab wurde nicht erwähnt; ich würde ausser der Namensänderung eventuell etwas besonderes unter den Orks vorschlagen: In Udun waren fast alle Kollonien und Waffenlager bzw. Schmieden der Orks und Uruks von Mordor. Den Trupp der Udun Orks kann, wenn man sie rekrutiert hat, ausgestattet werden: Entweder mit massiger Rüstung > bekommen prozige, fette, schwarze Rüstung, bekommen dadurch einen etwas höheren Bonus, als wenn man ihnen schwere Rüstungen kauft, können dann auch keine schwere Rüstung mehr kaufen, dafür können sie das geschmiedete Klingen Upgrate bekommen...
Ausstattung mit schweren Waffen>sie bekommen massiv, eiserne Keulen, verursachen leichten Flächenschaden und etwas mehr Schaden, als wenn sie geschmiedete Klingen bekommen würden, können dann aber auch nicht mit geschmiedeten Klingen ausgestattet werden. Können dann nur noch Schwere Rüstung bekommen. Wenn sie das schwere Rüstung Upgrate bekommen bzw. wenn sie noch die normale Rüstung haben, sehen sie in beiden Fällen rostig aus, um den Unterschied zu verdeutlichen, dass sie eher mehr Schaden machen, wodurch man sie auch ingame besser von den massig ausgerüsteten unterscheiden kann
Fragen?