Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (175/221) > >>

¡KT!:

--- Zitat von: Ugluk am 18. Jun 2010, 19:36 ---Fragen?

--- Ende Zitat ---
Nein,dafür

The Witch-King of Angmar:
Das beraubt die Dunkelorks ihren derzeitigen Zweck, nämlich dass sie als mittelschwere Einheiten im middlegame fungieren. Wenn man sie mit Flächenschaden usw. ausstattet, sind es mehr Eliteeinheiten. Daher dagegen.

Cara:
Dunkelorks sind (zuweit ich weiß(von Kampftrollen abgesehen)

die einzigen Einheiten Mordors mit Keulen

Keulen= erhöhter Schaden gegen gepanzerte Einheiten

wenn ihr die Umbauen wollt hat mordor nichts mehr was es im Middlegame effektiv einsetzen kann gegen Uruks/Gondorianer/Imladris/Zwerge.

Ihr würdet mit dem Vorshlag (mMn.) massiv in die Balance eingreifen und die Spielweiße mit Mordor sehr langweilig machen.(Purer Orkspamm+Kampftrolle).

Noch Fragen?

-Ja, wie gedenkst du diese Rüstungsbrechenden Einheiten, welche du entfernen willst zu ersetzen?, zudem ist dein Konzept in keinster weiße Ausgearbeitet und mann kann's so nicht genau abschätzen bzw Bewerten.

Tipp: Schau mal in die Konzept Sammlung.
Wenn dort Einheiten Vorgeschlagen werden ist das mMn beste Schema diese Vorzustellen:
Name: XXX
Preis: XXX
Bewaffnung: XXX
   Ja, das ist wichtig: Schwert - normal; Axt/Keule - erhöhter Schaden gegen Gebäude/gepanzerte Einheiten; Speer/Pike - erhöhter Schaden gegen Monster/Kavallerie; Hammer - erhöhter Schaden gegenüber Gebäuden       Jede Einheit in Edain wird nach diesem schema behandelt.
Besonderheit der Einheit: XXX
Sinn: XXX
Hintergrund (tolkien): XXX

Aus genannten Gründen: Dagegen

Förster44:
FÜR die Namensänderung, weil ich "schwarze Orks" einfach kitschig finde.
GEGEN den Rest, es sind mittelschwere Einheiten, gehören in die Balance und so sollte das auch bleiben.

Philipp:
Ich bin auch FÜR die Namensänderung.Vielleich t sollte auch mal das Aussehen von diesen dicken Orks bearbeitet werden,ist aber meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln