Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (177/221) > >>

Ugluk:
Ich glaube "dunkle" orks wird von vielen als bezeichnung für die Hautfarbe erkannt, aber so gut wie jeder Ork kann sowohl von der Hautfarbe, als auch vom Charakter her dunkel sein, da finde ich, dass die Bezeichung Udun Orks besser passt, weil sie auch nunmal besser ausgerüstet sind (weil in Udun die Waffenlager sind) und das ist es, was sie von normalen Orks unterscheidet

Shagrat:

--- Zitat ---dass die Bezeichung Udun Orks besser passt, weil sie auch nunmal besser ausgerüstet sind (weil in Udun die Waffenlager sind) und das ist es, was sie von normalen Orks unterscheidet
--- Ende Zitat ---

sagst du, und müssten dann die Schwarzen Uruks nicht z.b. Uruks aus Mordor heissen?

The Witch-King of Angmar:
Hmm, den Namen Dunkelorks finde ich persönlich auch nicht soo toll, da würde mir ein Name wie Udun-Orks oder Gorgoroth-Orks besser passen. Jedoch ist es eigentlich "Jacke wie Hose", ob sie nun so oder anders heißen. Daher bezweifel ich, dass sich das Team die Mühe macht den Namen zu ändern.

Bin trotztdem mal dafür. ;)

Ugluk:
schwarze Uruks gibts ja, desind ja speziell welche, die von Sauron gezüchtet wurden und auch erwähnt wirden, aber schwarze Orks...

Cara:
den namen der Orks sehe ich als Unwichtig an...
 Solange sie ihre Funktion erfüllen, ist mir doch egal wie sich die Orks nennen, welche mein Fleisch-Schild bilden....

Enthaltung

"Schwarze Uruks" gabs sogar vor den Saruman-Uruks
den "Schwarze" beinahmen haben sie wohl nur bekommen um sie vom Saruman-Mainstream abheben zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln