Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
--- Zitat ----Zerstörung und Morgulklinge werden vereint. Das bringt den Vorteil, dass der Spell dann endlich einzigartig ist, außerdem rechtfertigt es dann endlich das spezielle Palantirbild.
Die Morgulklinge des Hexenkönigs setzt nun also alle Fähigkeitstimer von Gegnern zurück und macht diese Bewegungsunfähig. Außerdem ist die Giftwirkung der Klinge des Hexenkönigs nun höher als die von Anderen Nazgul, stirbt der Gegner verwandelt er sich in einen Grabunhold.
--- Ende Zitat ---
allein schon hier bin ihc vollkommen dagegen, da beide Fähigkeiten ihre eigene WIrkung haben, so würde man die Morgulklinge nur noch gegen Helden einsetzen und nicht mehr so wie bisher auch gegen Einheiten.
und beim Rest stimme ich Molimo usw. zu
CMG:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 22. Jun 2010, 22:24 ---Sry aber diese Art von Vorschlag würde das jetzt schon sehr passend und stimmig umgesetzte Mordor in eine Baustelle verwandeln. Sowohl vom Gameplay her, als auch von der Balance. Solche Vorschläge, die das gesamte System eines Volkes umkrempeln kann ich nicht gut heißen. Es sind zwar schöne Ideen dabei (Kompliment an dieser Stelle), aber leider sind sie momentan eher unbrauchbar. Dieses Konzept wäre was für eine neue Mod.
Deswegen dagegen
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt mal so frei und zitiere mich selbst xD
Wie gesagt finde ich solche großen Änderungen unnötig. Ich bin der Meinung, dass bis auf die Einbindung der MdO Fraktion (Vielen Dank an dieser Stelle, dass dir mein Konzept so sehr gefällt :)), alles schon sehr schön und passend umgesetzt ist.
Vielleicht müsste man hier und da noch ein bischen an Mordor herumschrauben, aber eine Gameplayänderung in diesem Ausmaß halte ich nicht für sinnvoll.
Deswegen dagegen
Knurla:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 1. Jul 2010, 21:19 ---Ich hab noch ne Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn das eine Ankündigung vom Team wäre? -genau so... sicher nicht!
--- Ende Zitat ---
Es ist keine Ankündigung des Teams....
Und vielleicht solltes du in Zukunft davon absehen alle deine Vorschläge auf einmal zu
posten. Ich wusste ab der Hälfte des Posts schon nicht mehr was zu Anfang des Posts
stand. Das ganze aus zu diskutieren würde eine riesiges Chaos verursachen. Das ist nicht
böse gemeint aber bei derart viel auf einmal vergeht die Lust am Lesen sehr schnell und
die Motivation dazu etwas zu schreiben ist auch eher gering. Verpack das ganze in kleinere
Päckchen und man kann anständig drüber reden. Wenn dass nicht geht sollte man sich
genauestens überlegen, ob sich der Aufwand lohnt und ob der Vorschlag wirklich die Mod
bereichern würde oder alles nur verkompliziert.
Und ich muss gestehen, das mich die Änderungen bzw. neuen Features wenig
ansprechen. Ich bin mit Mordor wie es im Moment ist eigentlich ziemlich zufrieden
und von daher sind mir die Veränderungen etwas zu groß.
Meine bescheidene Meinung.
mfg
Doomron:
Ich stimme Knurla voll und ganz zu.Es ist einfach zu viel aufeinmal.Wenn wir die einzelnen Konzepte wie Päckchen abarbeiten können wir uns weiter unterhalten.
Und auf diese Frage möchte ich nochmal zurückkommen:Ich hab noch ne Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn das eine Ankündigung vom Team wäre? -genau so... sicher nicht!
Diese Frage beleidigt die User.Hälst du uns etwa für Arschkriecher die sich beim Team einschleimen wollen?Wir loben sie und begrüßen ihre Ideen weil sie gut durchdacht,balanced und feelingfördernd sind.Ich möchte dich darauf hinweisen das eine solche Wortwahl nicht grad günstig gewählt ist und dich auch nicht beliebter machen wird.Im Gegenteil!Nur weil dein Konzept nicht von der Community angenommen wird heißt das noch lange nicht das du sie beleidigen sollst.
Also empfehle ich dir erst mal einzeln uns die Konzepte durchgehen zu lassen.Aber alles zusammen ist zu bombastisch.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ganz der Meinung meiner Vorgänger. Ohne dich beleidigen zu wollen wäre meine Aussage die gleiche, wodurch es sinnlos wäre noch viel rumzuschreiben.
Das Konzept selbst halte ich für unnötig. (Ja, ich habe mir die Mühe gemacht alles durchzulesen.) Es wäre viel zu viel Aufwand, nur um das aktuell bereits gute feeling auf eine andere Art und Weise rüberzubringen.
DAGEGEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln