Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Der schwarze Heermeister:
Bin ich ganz deiner Meinung!
Shagrat:
gabs schon mal im Balance-Thread 3.3
schaut mal hier ;)
dscham:
Ich bin der Meinung, dass der Zerstörung Spell des HK von Mordor und Angmar etwas dürftig und extrem langweilig ist.(von EA) (wenn ich sie ihn gegen einen Helden einsetzte kann der Held noch abhauen, mit Lurtz Krüpelschuss wird ein Held betäupt und dann ist er schon so gut wie tot) Zusätzlich besitzen Morgulschatten die selbe Fähigkeit und zu denen passt sie auch irgendwie. Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig beiden HKs eine neue Fähigkeit zu geben. (Die Fähigkeit des Mordorkönigs findet ihr bei Diskusion-Mordor)
Fähigkeit des HKs von Angmar:
Name: Eisenkrone
Soll eine Führerschaft sein die +100% Schaden bringt.
Shagrat:
--- Zitat von: dscham am 7. Mär 2010, 11:26 ---Ich bin der Meinung, dass der Zerstörung Spell des HK von Mordor und Angmar etwas dürftig und extrem langweilig ist.(von EA) (wenn ich sie ihn gegen einen Helden einsetzte kann der Held noch abhauen, mit Lurtz Krüpelschuss wird ein Held betäupt und dann ist er schon so gut wie tot) Zusätzlich besitzen Morgulschatten die selbe Fähigkeit und zu denen passt sie auch irgendwie. Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig beiden HKs eine neue Fähigkeit zu geben. (Die Fähigkeit des Mordorkönigs findet ihr bei Diskusion-Mordor)
Fähigkeit des HKs von Angmar:
Name: Eisenkrone
Soll eine Führerschaft sein die +100% Schaden bringt.
--- Ende Zitat ---
Sarkastisch: Und diese Fähigkeit ist ja sowas besonderes, wow ich bin Sprachlos. Sarkasmus Ende.
Ich bin dagegen, da "Zerstörung" sehr wohl praktisch sein kann, z.B. du hast ne große Armee, der Gegner ist Gondor und kommt mit Gandalf Stufe 10 an. Was jetzt kommen sol ist klar, Gandalf in deine Armee und Wort der Macht aber du setzt Zerstörung ein und es kommt kein Wort der Macht.
Der schwarze Heermeister:
Der Vorschlag ist doch garnicht so schlecht ich meine immerhin haben die Morgulschatten das auch und ich hasse es, wenn so eine Fähigkeit doppelt ist. (bei einer Führeschaft ist das irgendwie normal).
Außerdem kann ich Gandalf auch mit Lurtz abwehren indem ich meiner Armee befehle auszuweichen und dann zu stoppen ich schieße Gandalf mit krüppelschuss ab und Schicke dann die Bogenschützen. Außerdem ist ein Gandalf auf Stufe 10 schon was besonderes und die Warscheinlichkeit, dass sich ein Gandalf Stufe 10 und ein HK begegnen... 8-| Bei fast allen Helden kann so eine Führerschaft die Fähigkeiten locker wett machen. Ich bin dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln