Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Eomer:
--- Zitat von: Shagrat am 6. Mär 2010, 11:31 ---
Schwarze Numenor Bogenschützen
--- Ende Zitat ---
Zumindest die hier sehen nicht sehr finster oder böse aus die anderen beiden sind ja so ok.
Wenn man die bogis ähnlich maskiert, dann wäre das auf jeden fall gut :)
Brisingr:
Ich bin für eine Änderung der Bergtroll-Beschreibung: bei Stärken sollte vielleicht nicht unbedingt Gebäude stehen, ein Bergtroll brauch gefühlte 20 Schläge, um eine Mine down zu kriegen, im Gegensatz zu einem Werwolf (~ 5 Schläge).
Deswegen eher beim Werwolf Stärke: Gebäude usw.
Urubash aka Naitsabes:
Meinst du mit Bergtrolle Hügeltrolle?
Dagegen, die haben für ihren Preis doch einen ganz guten Gebädeschaden
Adamin:
Ich habe den Bogenschützen damals (meine Güte, das ist ja echt schon lange her...) absichtlich keine Maske geskinnt aus zwei Gründen:
1. würde sich ein Bogenschütze nie, nie, nie irgendetwas vor das Gesicht klemmen, was möglicherweise seine Sicht behindert. Als Bogenschütze lebst du davon, dass du dich umsehen kannst. Deswegen wäre ein Helm mit Visier dabei eher abträglich.
B. ist das UVW-Netz der Bogenschützen auf dem Kopf mehr als.... bescheuert. Erinnert ihr euch an das Original Konzept von EA? Die Bogis hatten da so eine Halbmaske mit zwei Zacken an. Die Maske war auf dem Skin nur ein graues Feld und wurde komplett per UVW-Netz erstellt. Die zwei Zacken waren sogar modelliert, sind aber viel zu klein als das man sie wirklich sehen könnte.
Das Gesicht sieht nicht perfekt aus, aber sehr viel besser geht es mit den gegebenen Mitteln auch nicht.
Zero:
Also ich will euch ja nun nicht wegen Balancing nerven, aber Angmar gehört sowieso zu den stärksten Völkern und meiner Meinung nach sollte Zapragors Angriff enorm geschwächt werden.
Spamvölker wie Nebelberge sind sogar nichtmals in der Lage ihn zutöten, da der Werte Herr ja nur von Eis Feuer und Magie getötet werden kann. Also braucht man Drachen, was reine Glückssache ist und verdammt lange dauern kann.
Die 2te Sache ist, sein verdammt großer Angriff, es ist ein 3000er Hero, der kaum stirbt mit gewaltigem Angriff, Flächenschaden und dann noch wegschleudern. Verglichen mit anderen Helden ist er also viel stärker, wobei Helden ihn sowieso nicht töten können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln