Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (30/127) > >>

Molimo:
Zahlt sich fast nicht aus, da es fast keine untoten Einheiten gibt
Ich weis, dass es nicht viele gibt ;) Es geht auch wie gesagt, um den last Stand und darum, später einen zu Haben die ich streichen kann für den Neuen Körper Button.

Bestimmt lustig gegen Nebelberge so 60 Grabunholde zu haben
Die Grabunholde sind wild. Das heißt, dass sie alle angreifen ;)

Urubash aka Naitsabes:
http://upload.worldofplayers.de/files4/KI.jpg

Ist ein Bild von Feedback KI 3.4 von Carthaen gegen die Nebelberge KI, hab grad kein eigenes

Wenn du den Boden Mitte oben verfluchst werden die Orks trotzdem nur gegen den Gegner kämpfen, und das sind locker 60

Zuchtmeister, die Orks rufen sterben bei mir ziemlich schnell, besonders in der Nähe der Base

Bei der 1. Fähigkeit, wenns um den Laststand geht, dann passt es mir jetzt auch

Gewinnt jetzt immer der, der als erstes den 25 Spellpoints hat?
Man bekommt einen großen Vorteil, der oft den Sieg bringt, aber man hat nicht automatisch gewonnen, und manchmal kommen ein Haufen Einheiten auf einen Fleck

König Legolas:
Hallo,

sorry, aber wer alle Einheiten auf dem Fleck hat ist blöd xD

--- Zitat ---Gewinnt jetzt immer der, der als erstes den 25 Spellpoints hat?
--- Ende Zitat ---

Es scheint so zu sein, besonders bei Angmar, da die Fähigkeit wohl durch einen Bug viel zu stark ist^^.

--- Zitat ---Wenn du den Boden Mitte oben verfluchst werden die Orks trotzdem nur gegen den Gegner kämpfen, und das sind locker 60
--- Ende Zitat ---

Der Gegner wird das wohl sehen, und seine Einheiten da weg schicken. Achja und sie sind immer noch wild^^.

Nightmaster:
Mal wieder so ein Mammut-Vorschlag von Molimo o.O

Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum der grade bei Angmar kämpfen soll, wo er doch die Neun bis aufs Blut hasst?
Nur weil ein Diener des Hexenkönigs ihn irgendwie überzeugt, mit ihm zusammen gegen den Fürst der Neun zu rebellieren?
Außerdem ein "simpler" Schlüssel genügt, um so einen mächtigen Gegner wieder zu befreien? Sollte der Hexenkönig da nicht ein wenig gründlicher gewesen sein, oder zumindest genau wissen, wie man verhindert, dass dieser wieder freikommen könnte?
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hexenkönig sich erbarmt, einem ahergekrochenen Individuum einen neuen Körper zu "erschaffen"(mal davon abgesehen, was Gulzar spürt sollte der HK doch allemal spüren, so dämlich ist der doch nicht, oder?)

Die Fähigkeiten und das vorgeschlagene Aussehen gefallen mir zwar weitestgehend, aber irgendwie ist mir das ganze doch etwas ZU abgedreht...
daher ersmal dagegen

Du hast außerdem geschrieben, dass sich Gulzar und Svogthir einander mistrauen, könnt man das nicht auch noch irgendwie einbauen?

Molimo:

--- Zitat von: Nightmaster am 16. Mär 2010, 23:58 ---Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hexenkönig sich erbarmt, einem ahergekrochenen Individuum einen neuen Körper zu "erschaffen
--- Ende Zitat ---
Hä ?? Das war doch Gulzar xD....außerdem währe er ihm ohne neuen Körper keine große Hilfe gewesen. Hast du vielleicht Hexenmeister mit Hexenkönig verwechselt ;) ?

--- Zitat von: Nightmaster am 16. Mär 2010, 23:58 ---Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum der grade bei Angmar kämpfen soll, wo er doch die Neun bis aufs Blut hasst?
Nur weil ein Diener des Hexenkönigs ihn irgendwie überzeugt, mit ihm zusammen gegen den Fürst der Neun zu rebellieren?

--- Ende Zitat ---

Er ist bei Angmar, da er zusammen mit Gulzar pläne schmiedete den Hexenkönig zu stürzen. Gegen ANgmar hat er ja nichts, sondern nur gegen den Hexenköni und indem er diesen stürtz und Arnor vernichtet plant er wieder an Saurons Seite zurückzukehren ;) und natürlich ist es einfach jemanden zu überzeugen, gegen jemanden zu kämpfen, welcher einen 1000 Jahre in ein Gefängnis gesperrt hat.

--- Zitat von: Nightmaster am 16. Mär 2010, 23:58 ---Außerdem ein "simpler" Schlüssel genügt, um so einen mächtigen Gegner wieder zu befreien? Sollte der Hexenkönig da nicht ein wenig gründlicher gewesen sein, oder zumindest genau wissen, wie man verhindert, dass dieser wieder freikommen könnte?

--- Ende Zitat ---

Joa das ist eine der wenigen Stellen die mir auch nicht so gefällt. Hm..werde sie vielleicht nochmal überarbeiten, aber sollte schon so aussehen als ob es schwer sein würde ihn zu befreien, sie es aber mit Hilfe von Gulzars heimlichen Verbündeten doch schaffen( der ist der nächste Held ;) habe ich schon fertig geschrieben xD)

und, dass er die 9 so hasst habe ich in der Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, dass alle untoten Helden(somit auch die Nazgul) in seiner Umgebung gelähmt werden. Mit Gulzar würde ich sowas in der Richtung nicht machen, da sie sich fürs erste vertrauen und verbünden mussten um eine Chance zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln