Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Molimo:
Ar stimmt hast recht, dass habe ich übersehen :S kommt noch rein.
Obs Easteregg ist oder nicht ist doch egal ;) solange es das Modell gibt. Außerdem kann ich auch die Unholde nehmen, die um die Morgulkatakomben laufen.
König Legolas:
Hallo,
ob es jetzt Skelette, Unholde oder was auch immer sind, ich bin dafür
Shagrat:
Auch dafür ;)
Urubash aka Naitsabes:
Svoghtir, das ruhelose Grab
Da hat wohl jemand zu viel Magic gespielt^^
--- Zitat von: Molimo am 14. Mär 2010, 20:39 ---Stufe 1:Schänder der Seelen(passiv): untote Einheiten die ihn angreifen werden übernommen und untote Helden in seiner Umgebung werden gelähmt(gilt auch für eigene Helden. Das soll zum einen zeigen, welche Macht er über Geister hat und zum anderen, dass er den Hexenkönig bis aufs Mark hasste). Außerdem hat er einen last Stand von 2 Minute.
Zahlt sich fast nicht aus, da es fast keine untoten Einheiten gibt
Stufe 3:Prinz der Knechte: Boden im Zielgebiet wird verdorben. Einheiten die darauf sterben werden zu wilden Unholden(wie die, die um die Morgulkatakombend laufen).(hält ca. so lange wie der vom Turm von Dol Guldur)
Bestimmt lustig gegen Nebelberge so 60 Grabunholde zu haben
Stufe 5: Zombiegott: Ausgewählter Held bekommt einen Last Stand von 3 Minuten.
Gut
Stufe 8: Todesbaron von Angmar(passiv): eigene Einheiten die in seiner Umgebung(Radius=Durchmesser von Kriegsgesang) sterben, werden als Grabunholde wiederbelebt(halten solange wie die Grabunholde aus dem Spellbook). Außerdem erhält er Resistenz gegen Magie.
Ist bestimmt lustig mit Zuchtmeister Orks um den herum zur gegnerischen Festung zu laufen^^
Und wenns danach so 100 Grabunholde sind geht die Base schnell down
Stufe 10: König der Verräter: Für 1 Minuten wird jede Einheit die stirbt unter deiner Kontrolle wiederbelebt. (keine Helden)
Bestimmt lustig, wenn man den mit Eislawine seine Armee schrottet
2 volle Armeen gegen gar nichts
Bis jetzt noch irgendwie ziemlich gewöhnlich oder ?
Sobald Svogthir stirbt, wird sein Geist in den Helden gezogen der am nächsten ist. Das wird durch eine rote Aura um den Helden sichtbar. Er bekommt +50% Magieschaden, egal ob feindlicher oder eigener Held. Sobald dieser sterben würde, stirbt er stattdessen nicht, bekommt wieder voll Energie, kommt falls feindlich unter deine Kontrolle und bekommt Svogthirs Fähigkeiten. Sein Level wird dabei auf 1 bzw. 5 runter gesetzt. Stirbt Svogthir und es ist kein anderer Held auf dem Spielfeld, so muss man ihn neu rekrutieren. Wenn er in einem anderen Körper steckt, wird die erste passive Fähigkeit deaktiviert und durch einen Button ersetzt, welcher ihm für 2000 seinen normalen Körper wiederbringt. Der Wirtskörper stirbt dann da er ja eigentlich vorher schon tot wäre.
gut
So das war es mal wieder. Hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat^^. (Boa wenn ich so weitermache, kann ich bald ein eigenes Angmar RPG eröffnen xD)
Mfg. Molimo
--- Ende Zitat ---
Noch dagegen, die Idee ist zwar gut, aber ich halte ihn für viel zu imba
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---Zahlt sich fast nicht aus, da es fast keine untoten Einheiten gibt
--- Ende Zitat ---
Es geht am meisten um den Last Stand von 2 Minuten.
--- Zitat ---Bestimmt lustig gegen Nebelberge so 60 Grabunholde zu haben
--- Ende Zitat ---
Ah und du meinst so einfach geht das? Wenn überhaupt bekommst du gegen Nebelberge gerade mal 20. Und sie sind wild, und greifen jeden an ;)
--- Zitat ---Ist bestimmt lustig mit Zuchtmeister Orks um den herum zur gegnerischen Festung zu laufen^^
Und wenns danach so 100 Grabunholde sind geht die Base schnell down
--- Ende Zitat ---
Wie schnell sterben bei dir Zuchtmeister? Und die Grabunholde bleiben auch nicht für immer ;)
--- Zitat ---Bestimmt lustig, wenn man den mit Eislawine seine Armee schrottet
2 volle Armeen gegen gar nichts
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Eislawine einsetzt hast du so oder so schon gewonnen, außerdem sind die Grabunholde sehr langsam, und man hat keine Armee auf einem Fleck ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln