Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Lugdusch aka RDJ:
Unkreativ + Inhaltlich Passend
oder lieber
Wieso diesen erfundenen Namen? + Hört sich irgendwie total dämlich an!
Such dir eins aus.
RDJ
PS: Nimm nicht alles ernst, was ich poste.
PPS: Sry für den Spam.
Eomer:
Ich finde mit den Änderung wirtd er dann fast wieder zu stark geschwächt.
Die Idee mit dem Stab soll ihm auf höheren Leveln mehr Möglichkeiten im Nahkampf bieten und vorallem sollte er nicht mehr so abhägig von seinen Händen sein!
Molimo:
Aber warum sollte er einen Stab nehmen wenn er durch eine Berührung alles zum verwesen bringen kann und warum sollte der Stab Giftschaden verursachen.Was mir zusagen würde wäre, dass er bis Stufe 5 den Stab hat mit dem er Schlägt und sonst nichts. Ab Stufe 5 nimmt er den Stab weg, bekommt den Giftschaden und bekommt die Hände.
Eomer:
Du hast selbst geschrieben, dass es ihm zur Last fällt, dass er nichts berühren kann und immer an seine Hände gebunden ist. Das Upgrade gibt ihm die Möglichkeit mehr selbst zu tun, z.B. austehen ;). Der Stab wiederum gibt ihm dann die Möglichkeit, dass Verdreben, dass er bewirken kann zu kontrollieren bzw. auch kontrolliert einzusetzen! Das wäre mich ein Fortschritt im Gegensatz zu seiner bisherigen Hilflosigkeit!
Molimo:
Sag nochmal genau wie du den Stab einbauen würdest. Stabangriff würde meiner Meinung nach irgendwie schwächer sein starker Giftschaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln