Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (43/127) > >>

ValatmiR:
stellt euch mal vor ihr habt das upgread gekauft jetz kommen 1bat speer 1bat reiter man nimmt den zuchtmeister mach den spell und hat nicht dafür bezahlt also ich find billiger

natürlich nur damit ;)

--- Zitat von: valatmir am 21. Mär 2010, 12:42 ---2000 ist zu viel ist zu viel besser wär wenn man das upgread einmal kauft und bei den zuchtmeistern umsonst durchführen kann ;)

--- Ende Zitat ---

Osse:
Klar GEGEN den neuen Zuchtmeisterr. Konzept ist zwar toll, dennoch würde so eine neue Einheit einfach die Balance kräftig stören--> auch wenn es sich vom Geld her nicht auszahlen würde!!

für das neue Gulazar Konzept.
Der hat dringenDST eine Überarbeitung nötig

würde ihn NIE streichen, da er einfach zu Angmar passt und ich finde, dass die Hexenmeister einen Anführer (wen andern als den HK) haben sollten.

Shagrat:
Wegen Akolythen-Angriff bei Gulzar, ich habe hier mal das Konzept das bereits in der Sammlung ist:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am  5. Okt 2009, 18:17 ---Standardangriffe für Gulzar und Hexenmeister

So, wie sie im Moment sind, sind die Hexenmeister wenig zu gebrauchen. Ich selbst benutze sie nur im SP und dann auch nur, wenn ich meine Einheiten mit Seelenquell heilen will.
Die sind meiner Meinug nach die Anschaffung nicht wert. Das Gleiche gilt für Gulzar, obwohl ich sein Fähigkeitenarsenal sehr gelungen finde. Das Hauptproblem bei ihnen ist, dass sie sich nicht selbst verteidigen können und deswegen schnell sterben, wenn man sie aus den Augen lässt. Deswegen folgendes:

Bei Gulzar und seinen Hexenmeistern wird ein ähnlicher Standartangriff, wie bei Alatar und den Lichtbringern von Imladris eingefügt. Das ganze nur eben mit einer schwarzen FX.
Fähigkeiten und das System mit den Akolyten bleiben wie gehabt.

Balancegemäß müsste dann auch der Preis angepasst werden. So teuer, wie die Lichtbringer würde ich sie nicht machen, da diese drei Magier im Batallion haben, die Hexenmeister aber nur einen.
Ich stelle mir da so etwa 800- 1000 pro Hexenmeister vor.
MfG CMG

--- Ende Zitat ---

Osse:
wäre FÜR den Vorschlag, allerdings müsste der Angriff auch SCHWÄCHER sein, als der der Lichtbringer :)

Shagrat:
Der ist bereits in der Konzept-Sammlung [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln