Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (44/127) > >>

Sonic:
Das mit den 2000 war ja auch nur ein Vorschlag. Kann ja auch geändert werden. Man müsste nur den perfekten Preis finden damit der Zuchtmeister nicht fürs earlygame zu teuer und fürs Lategame zu billig wäre. ;)

--- Zitat von: valatmir am 21. Mär 2010, 12:04 ---für den sklaven ;)

--- Ende Zitat ---
Valatmir bist du jetzt dafür? Das geht da nicht ganz klar raus.

Ich bin übrigens für einen Standardangriff von Gulzar aber gegen eine Streichung von ihm.
Er gehört einfach dazu.

Lord of Arnor:
Ich betone hier einfach nochmal, das ich einen Extra-Vorschlag mit kämpfenden Akolythen gemacht habe, weil ich einen Standardangriff für die Hexer doof fände. Das ist eine Unterstützungseinheit, die sollten nicht kämpfen können und Zauber nur wirken können, wenn sie Akolythen opfern. Da macht mein Konzept finde ich mehr Sinn.
Edit: Der Übersicht halber nochmal der Vorschlag: Gulzars Akoythen werden stärker und bewaffnet, wodurch sie ihn verteidigen, wenn er angegriffen wird. Er levelt dadurch allerdings nicht. Somit wäre Gulzars fehlender Standardangriff ausgeglichen, ohne dass Hexenmeister-Prinzip zu verletzen, denn er müsste fürs Leveln und Zaubern ja weiterhin Akolythen opfern, also seine Defensive schwächen.
Befürworter:
1. Osse

Und nochmal gegen die Sklaven, siehe alles was MCM geschrieben hat.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

Lord of Arnor, Osses Beitag ging an den Beitrag von mir, obwohl das bereits in der Konzept-Sammlung ist

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Osse am 21. Mär 2010, 14:22 ---

für das neue Gulazar Konzept.
Der hat dringenDST eine Überarbeitung nötig

--- Ende Zitat ---
Hier, das war vor deinem Beitrag mit dem alten Vorschlag. Demnach müsste er auch für meins gestimmt haben. Osse, könntest du dich bitte nochmal eindeutig äußern?

MfG

Lord of Arnor

Osse:
sry  mein Fehler.
bin für BEIDE Beiträge...
mein erster comm bezog sich auf Lord of Arnors Vorschlag
und mein 2ter beitrag auf den von dem Standartangriff der Hexenmeister, der bereits in der Konzeptsammlung drinnen ist.

wenn ich es so überdenke, bin ich jedoch auch eher gegen einen Standartangriff der Hexer. Aber da er schon in der Konzeptsammlung ist, spielt dass keine Rolle mehr.

Nach wie vor FÜR Lord of Arnors Vorschlag

hoffe jetzt ist alles klar xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln