Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Shagrat:
Ich sagte doch das ich dafür bin und Zwerg Gimli, Golfimbul war der Ork dem während der Schlacht auf den Grünen Feldern von Bullenrassler Tuk der Kopf abgeschlagen und in einen Kaninchenbau befördert wurde. Ergebnis: Schlacht für die Hobbits gewonnen, Golfspiel erfunden.
Ugluk:
ja, gerade deshalb soll beim tod von golfimbul der kopf auch wegfliegen^^
Osse:
wäre dafür, allerdings müsstes du den Vorschlag noch genauer machen
also Bogenschützen und den Begriff "Waffen" deffinieren
Lord of Arnor:
Wäre auch dafür, aber ich finde den Plünderer noch nicht optimal. Das ist eine langweilige 08/15-Fähigkeit. Ich denk' mir noch was dazu aus.
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
also, da es drei zelte bei seinem spell geben wird würde ich diese in folgende benennen:
-kochzelt (einheiten werden geheilt)
-waffenlager (rüstungen und waffen für die orks)
-lagerzelt (dort kann man schlächter und bogenschützen von berg gram rekrutieren
unter den rüstungen würde ich mir vorstellen, dass die orks einheitliche rüstung dann tragen würden, aber wie die aussehen, das kann der skinner entscheiden^^
und unter den bogenschützen berg grams stelle ich mir folgendes vor:
kosten pro trupp: 450
bemannung von 14 stück
haben einen fernkampfschaden von 80, können mit feuerpfeilen, die im waffenlager gekauft werden können aufgerüstet werden und auch mit den rüstungen berg grams (so nenn ich ma das upgrate)
da berg gram eher ein schwertvolk ist, gibt es nur wenige schützen. doch diese haben eine recht gute trefferquote (d.h. sie treffen so richtig alles)
das aussehen würde ich so wie das der dol guldur bogenscchützen ebschreiben, allerdings mit gebücktem rücken und anderen rüstungen. ihre maximale anzahl beträgt 4 truppen, da es nicht sehr viele bogis in diesem lager gibt.
noch hinzuzufügen: golfimbul kann nur einmal ein lager aufschlagen lassen
und im waffenlager kann man wie schön gesagt feuerpfeile und rüstungen berg grams kaufen. zusätzlich kann man den schwerti orks gehärtete klingen als upgrate kaufen, sogass sie nun 50% mehr schaden verursachen. die bogis verursachen duch die feuerpfeile ebenfalls 50% mehr schaden
@ the lord of arnor: das mit dem plünderer is langweilig, aber passt und is praktisch: orks plündern ja naturell und man hat eine gute einnahmequelle bei solchen orks, die ganz schön was aushalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln