Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Darkayah:
Also ich habe vor einiger zeit Angmar vs. Imladris gespielt,und dort ist mir was aufgefallen...
Ich habe den HK gekauft und bin mit dem ins Feindliche lager geritten...
und dann kamen da so reiter von Imladris....
un mir ist aufgefallen das Der HK da gegen ein Riese ist...ich finde der ist viel zu groß....vielleicht könnte man den kleiner oder sowas in der art machen...
mfg Boromir xD
Lord of Arnor:
Ich würde das ganze eher aktiv machen, also dass man die Fähigkeit aktiviert und Golfimbul und Orks in seiner Nähe dann bei jedem Treffer auf Feinde auch solange sie noch leben Rohstoffe bekommen. Den Plünderer gibt's nämlich schon bei Hwaldar.
Gleich noch eine 2. Idee: Man wirkt die Fähigkeit auf ein Battalion des Gegners. Sobald dieses tot ist, eignen sich die Orks in des Helden Nähe die Waffen der Gefallenen an und werden dadurch dauerhaft stärker.
Aber auch mit normalem Plünderer dafür, stärkt die Orks bei Angmar.
MfG
Lord of Arnor
Edit @ Hauptmann Boromir: Das stimmt, würde ich aber nach dem aktuellen Vorschlag nochmal ansprechen.
LostPatrol:
--- Zitat von: Hauptmann Boromir am 4. Apr 2010, 15:41 ---Also ich habe vor einiger zeit Angmar vs. Imladris gespielt,und dort ist mir was aufgefallen...
Ich habe den HK gekauft und bin mit dem ins Feindliche lager geritten...
und dann kamen da so reiter von Imladris....
un mir ist aufgefallen das Der HK da gegen ein Riese ist...ich finde der ist viel zu groß....vielleicht könnte man den kleiner oder sowas in der art machen...
--- Ende Zitat ---
ich finde eig., dass der so groß sein sollte, denn im Film ist der auch nicht grade klein. Der überragt Eowyn schon um einiges (und die menschen rohans waren große menschen, auch wenn eowyn eine frau ist, war die nicht klein.) Außerdem, wir reden hier nicht von einer x-bleliebigen einheit, sondern von DEM hexenkönig von angmar.
ich finde das passt schon so.
Ugluk:
ich hab da so ein buch über die kulissen bei herr der ringe. da steht drin, der kleinste nazgul is 2058mm groß, d.h. 2m. nochma zu meinem vorschlag: hört sich gut an, lord.
lassen wirs halt so, dass die den gegnern nur solang sie leben rohstoffe plündern, k?
iwie is mir dieser held wichtig für die umsetzung
LostPatrol:
achja, bin auch noch für diesen Orkhelden vorschlag.
bin nämlich auch der meinung, dass das Gasthaus bei den meisten bösen Völkern nicht wirklich wichtig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln