Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 5. Apr 2010, 21:07 ---Stufe 3: Späher: Golfimbul schickt Späher aus, um neues Land zu erkunden, das er erobern könnte. Im Zielgebiet erscheint ein Orkspäher.
Orkspäher sind schnell und nehmen Gebäude sehr schnell ein. Sie besitzen durch ihre Erkundung des Auenlands die Fähigkeit "Pfeifenkraut": Die Orkspäher bringen ihrem König Pfeifenkraut mit, um ihn von der Eroberungswürdigkeit des Auenlands zu überzeugen: Gewählter Trupp wird um 25% geheilt, verliert aber durch die Wirkung der Droge 25% Angriffsschaden. Kann auch kämpfen, ist aber schlecht.
Stufe 5 Leichenplünderung: Golfimbul beansprucht die Waffe eines getöteten Helden für sich. Wird auf einen gegnerischen Helden gewirkt, nach seinem Tod verändern sich Golfimbuls Werte wie folgt: toter Elbenheld: greift schneller an
--- Ende Zitat ---
soweit ich weiß hat Pfeiefenkraut nur 2 Wirkungen: es hat ein gewisses Suchtpotenzial und es wirkt entspannend
--- Zitat ---olfimbuls Werte wie folgt: toter Elbenheld: greift schneller an
toter Menschenheld: macht mehr Einheitenschaden
toter Zwergenheld : macht mehr Gebäudeschaden
toter Magieheld : Fähigkeiten laden schneller
--- Ende Zitat ---
in gewisser Weise Kopie von den Morulschatten
ich enthalt emich noch
Molimo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 5. Apr 2010, 21:07 --- toter Elbenheld: greift schneller an
toter Menschenheld: macht mehr Einheitenschaden
toter Zwergenheld : macht mehr Gebäudeschaden
toter Magieheld : Fähigkeiten laden schneller
--- Ende Zitat ---
und bei Orks, Uruks oder Trollen ?
Also ist schon auf jeden Fall besser als der letzte...muss mir aber trotzdem noch überlegen ob ich dafür bin oder nicht...
Shagrat:
--- Zitat von: Molimo am 5. Apr 2010, 21:20 ---und bei Orks, Uruks oder Trollen ?
Also ist schon auf jeden Fall besser als der letzte...muss mir aber trotzdem noch überlegen ob ich dafür bin oder nicht...
--- Ende Zitat ---
selbes Problem wie bei den Morgulschatten, es gibt nichts wenn man gegen die bösen Spielt :D
Lord of Arnor:
Das mit den Morgulschatten stimmt natürlich irgendwo, allerdings ist es ja nicht genau das Gleiche. Letzlich ist ja auch die Halo Angmars vom Wort der Macht oder Celeborns Baum vom Schädeltotem Gorkils inspiriert. Also eine Variation der Grundidee.
Bei Orks und Uruks könnte man folgendes einfügen: Mehr Schaden gegen Monster.
Bei Monsterhelden: leichter Flächenschaden.
Bei Drachen etc. benutzt er einen Zahn oder so des getöteten Viehs, zählt als Magieheld.
MfG
Lord of Arnor
Gandalf der Weisse:
Für den neuen Orkhelden, ich finde Angmar kann einen solchen ganz gut gebrauchen
Zur Sache mit den Kopien: In der Mod gibt es bereits so viele verschiendene Helden, so viele wirklich neuer Fähigkeiten kann es gar nicht geben, da werden Ideen halt immer wieder verwendet, mit neuen Namen, Beschreibungen und anderem Aussehen. Nur von der Wirkung halt ähnlich. Das war auch im Grundspiel schon so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln