Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (94/127) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Ugluk am 27. Apr 2010, 20:27 ---Leute ich hab nen Vorschlag: Welche Fraktion, die nicht vohanden ist findet ihr besser als Angmar? Ich nenn ma ein Beispiel, z.B. Dol Guldur etc...
Natürlich müsste mans dann von Mordor entfernen, aber auf jeden Fall finde ich, dass wir mal etwas ändern sollten, da Angmar erfunden und erlogen ist, zumindest alles was in der Mod darüber umfasst wird. Irgendwelche Fraktionen, die sich mindestens genausogut spielen lassen und buchgetreu sind muss es doch geben...

--- Ende Zitat ---
Du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, dass Angmar, dass schon sehr viel Mühe gekostet hat und in der nächsten Version nochmal mit zig Systemen überarbeitet wird, jemals aus der Mod genommen wird? Sehe auch die Notwendigkeit nicht, wer's spielen will macht das halt. Desweiteren wird es irgenwann später wohl noch neue Völker geben, daher wird da nicht drüber diskutiert.
Dagegen, auch wenn ich nicht denke, dass der Vorschlag überhaupt diskutabel ist.

MfG

Lord of Arnor

Urubash aka Naitsabes:
Deine Idee ist also, die erfundenen und erlogenen Einheiten von Angmar einem anderen Volk zu geben?

Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass Edain die alle auf einmal aufgibt

Shagrat:
und vorallem, Dol-Guldur usw. könnte man längst nicht so einzigartig machen, wie Angmar ;)

Jarl Hittheshit:
Ja Arnor wurde ja eigentlich auch schon sehr schnell zerstört und hat daher sowenig Bestand im DZ wie Angmar.
Mein Vorschlag wäre Harad/Rhun (da gibs relativ viele Einheiten schon und es muss auch nicht von Mordor entfernt werden), wurde allerdings schon abgelehnt.
 Und ich glaube auch, dass es keine neuen/anderen Völker geben soll.
Außerdem ist Angmar auch recht gut gelungen und da wurde/wird viel Arbeit investiert und mir gefällt Angmar auch ganz gut

Elessar Telcontar:
Wie oft soll denn noch gesagt werden, dass keine Vorschläge für neue Völker gewünscht werden ?
Und bei allem Respekt... ein Volk zu entfernen, nur weil es einem User nicht gefällt ist vorsichtig ausgedrückt anmaßend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln