Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Adamin:
Ließ dir bitte nochmal die Konzeptthread-Regelungen durch, Ugluk. Zwischen einem Vorschlag und einer Frage besteht ein Unterschied...
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ugluk am 27. Apr 2010, 20:27 --- Angmar erfunden und erlogen ist, zumindest alles was in der Mod darüber umfasst wird.
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage ist auch nicht stichaltig und entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben viele Fragmente Tolkiens aufgegriffen, so z.b. auch die Bennenung der "Numenorer" in der neuen Version in "Männer Carn Dûms". Trollhelden wurden entfernt und Trollbatallione in einzelne Trolle gespalten. Die Rolle der Grabunholde wird durch uns in der kommenden Version auch weitaus tolkientreuer als im Originalspiel gehalten werden. Natürlich fließt überall der Geist unserer eigenen Interpretation rein, dennoch haben wir diese Elemente im grundbasierend auf Tolkiens Schriften aufgegriffen.
An dieser Stelle auch nochmals der Aufruf an Alle: Konzept-Diskussionsregeln lesen!
In jeder Signatur eines Teammembers ist ein Link zu diesem Thread.
Sleipnir:
Was Angmar's Tierhelden angeht, ich denke wir sollten einfach die nächste Version abwarten. Ich denke wir werden neue Gasthaushelden erleben und wer in der Konzept-Diskussion geschmökert hat, der weiß, dass ich einen Warhero ersonnen habe (nein, nicht 100% pure tolkien :D). Ich würde mich riesig freuen, wenn er in dieser Version (schon) dabei ist. Ich denke auch, dass er andere Mod Gamer begeistern wird. :)
Also ich habe mal eine Zeit lang die Mod RJWTK drauf gehabt, hier gab es Numenor/Arnor als Fraktion. Ich fand die Fraktion spielte sich zwar ähnlich wie Gondor, doch die Gebäude sahen viel "älter" aus, also wirklich auf Numenor-Steinwerk getrimmt. Die Soldaten hatten auch alle einen Arnorhelm, man hatte Helden, die zum Teil aus der Angmarkampagne als Gegner bekannt waren. War wirklich nett. Aber ich habe ja schon vieles gelesen, dass Numenor/Arnor eine große Baustelle ist und sehr viel Kapazität ziehen würde und deswegen nicht bearbeitet wird. Das soll kein Vorwurf an das Edain Team sein, ich bin ja heilfroh, dass ihr hier kostenlos diese Super-Mod bereitstellt!
Bav:
Aalso ich hab grade nach sehr sehr sehr langer Zeit mal wieder Sum2 gespielt... und was ich sehr doof finde ist, dass in rotwk die Grabunholde so langsam sind im gegensatz zur älteren Version. Man könnte es so sehen: die von Sum2 = Clean; die von rotwk = bekifft.
Naja jdf wärs ganz lustig wenn die Grabunholde die Geschwindigkeit des Aelteren Spiels wiederbekommen würden
Jarl Hittheshit:
passender Vergleich :)
ich finde dass dieses langsame eher zu den Grabunholdne passt. Das hat dieses leise/schleichende vom Tod.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln