Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (98/127) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wer sagt, dass damit die Funktion gemeint ist. ;) Vielleicht ist damit einfach nur das Design gemeint.  :P
Das Grabunholde uneffektiv sind, halte ich für ein Gerücht. Es gibt sogar einige, die behaupten, dass diese zu stark wären.
Alles weitere dazu gehört in den Balance-Thread.

GhostDragon:
Hallo zusammen.  xD
Ich habe auf dieser Seite noch nichts dazu gefunden.
Ich finde das Angmar eine neue Reitereinheit braucht, z.B. eine Schwarze Numenor
Reiter Einheit.
Über Details kann man ja noch noch streiten.
Falls das schon vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich.

Shagrat:

--- Zitat ---Präsentation von Konzepten

Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.

* Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    * Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    * Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.
--- Ende Zitat ---
;)

Bitte eine gute Beschreibung usw.

und sie sollten den Wolfsreitern nicht den Rang ablaufen ;)

GhostDragon:
Ok Shagrat dann gleich nochmal Ausführlicher. :D
Name:Schwarze Numenor Kavallerie
Kosten:1000
Beschreibung:Die stärksten Reiter des Hexenkönigs sind seine Geheimwaffe
für schnelle Angriffe und Raubzüge.
Grund:Ich persöhnlich finde, dass die Wolfsreiter aleine einfach zu schwach sind und unbedingt Hilfe brauchen. :D
Die wolfsreiter währen dann die Leichte Kavallerie und die Schwarze Numenor Kavallerie
die schwere. :)
Ist es so Inordnung

Knochenjoe:
soll sie irgendwelche fähigkeiten haben? wenn ja würde ich Keilformation oder "Wille der Eisenkrone"(die Reiter bekommen +50% Geschwindigkeit und doppelten Überreitschaden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln