Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
König Legolas:
Dann sag mir mal per PM wie du "richtig einsetzen" definierst
Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber es ist einfach für den Müll.
Grabunholde sind teuer, langsam, man bekommt sie spät, und sterben dazu noch schnell.
Entweder setzt man sie auf 100 (ich habe den Preis nicht ganz im Kopf), oder man macht sie schneller, mit mehr Verteidigung.
Das ist mein Vorschlag.
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 29. Apr 2010, 15:02 ---
Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber es ist einfach für den Müll.
Grabunholde sind teuer, langsam, man bekommt sie spät, und sterben dazu noch schnell.
Entweder setzt man sie auf 100 (ich habe den Preis nicht ganz im Kopf), oder man macht sie schneller, mit mehr Verteidigung.
--- Ende Zitat ---
und was ist mit den Grabunholden aus dem Spell und aus Fähigkeiten (davon abgesehen, dass:
--- Zitat von: Shagrat am 29. Apr 2010, 14:18 --- außerdem müsste man dann auch die Grabunholde, die es bei Mordor (Morgulklinge, "Fluch des Nekromanten" (?)) und möglicherweise bei den Nebelbergen (Pakt des Grauen Gebirges, oder wie die Fähigkeit hies) stärken
--- Ende Zitat ---
)
König Legolas:
Die aus dem Spell sind kostenlos, und können überall hingesetzt werden. Während du die aus der Gruft, erst einmal zum Gegner hin bekommen musst, was unmöglich ist.
Das mit Mordor, ist eine Fähigkeit also kostenlos, und zudem kann man damit sogar noch Gegner töten (wenn du die Fähigkeit meinst.)
P.s: Ich glaube das gehört in den Balance Bereich... Man die Threads überschneiden sich :/
Lugdusch aka RDJ:
Die Grabunholde in der nächsten Versioon vollständig überarbeitet werden (hat irgendein Teammember mal irgendwo geschrieben), deshalb würde ich sagen, können wir das Thema erstmal auf sich beruhen lassen.
Außerdem gehört es wenn dann in Balance.
RDJ
Shagrat:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Apr 2010, 13:16 ---Diese Aussage ist auch nicht stichaltig und entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben viele Fragmente Tolkiens aufgegriffen, so z.b. auch die Bennenung der "Numenorer" in der neuen Version in "Männer Carn Dûms". Trollhelden wurden entfernt und Trollbatallione in einzelne Trolle gespalten. Die Rolle der Grabunholde wird durch uns in der kommenden Version auch weitaus tolkientreuer als im Originalspiel gehalten werden.
--- Ende Zitat ---
meinst du das Lugdusch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln