Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
ValatmiR:
--- Zitat von: Starkiller am 1. Mai 2010, 13:29 ---Name:Schwarze Numenor Kavallerie
--- Ende Zitat ---
Selbst wenns net ausfühlich erklärt ist diese numenor reiter würd ich selber wirklich reinbringen
die fehlen noch den numenôr.
also dafür
¡KT!:
Ich bin ebenfalls dagegen. Angmar ist auch ohne solche Reiter stark genug.
Sonic:
Also ich bin dafür.
Da laut Ea die schwarzen Numenor aber in Truppen Carn Dums (oder so ;)) umbenannt werden würde ich den Namen Reiter von Carn Dum vorschlagen.
Die einzige Kavallerie die Angmar besitzt sind die Wolfsreiter. Diese sind zwar super im Earlygame aber im Middle und im Lategame sind sie unbrauchbar.
Da das natürlich die Balance aushebeln würde wenn Angmar jetzt mit einer Kavallerie wie den Schwanenrittern ausgestattet würde schlage ich vor das diese nicht besonders stark ausfallen sollte sondern eher durchschnittlich.
Sie sollte einfach dafür dienen das Angmar auch im Lategame einen Punkt wie zb. Gollum erreichen oder einer Armee mt Reitern in die Flanke fallen kann.
Das ist jedenfalls meine Meinung!
GhostDragon:
Zu deiner Aussage Molimo.
Ich finde wirkich das Angmar noch eine Reitereinheit braucht, denn die Wolfsreiter
sind vom preis/Leistungsverhältnis zwar gut, aber sie haben zu viele schwächen, wie z.b.
man kann sie nicht Aufrüsten und sie sterben viel zu schnell.
Ich meinte nämlich das diese Einheit als schwere Elite Kavallerie gilt und im Lategame zum Einsatz kommen soll.
Den Preis und u.s.w kann man ja noch ändern.
Wegen der schlechten Erklärung:Ich war leider in Eile und musste Schnell Antworten.
Ps:Gute Idee Der-weise-Weise
Gelöschter Benutzer:
Ich denke, dass Angmar keine Kavallerie braucht, zumal sie schon genug Einheiten haben und Trolle sowie Wolfsreiter ausreichen.
--- Zitat von: Molimo am 1. Mai 2010, 13:58 --- Sonst kommt blad einer und will noch 15 neue Orkklassen bei mordor einführen weil sie nicht schaden.
--- Ende Zitat ---
Dito, überfüllung sollte man vermeiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln