Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
König Legolas:
Hallo,
ah mein Post wurde nicht übernommen, also warum ich dagegen war^^.
Da habe ich wohl zuviel geschrieben^^.
Naja ihr könnt meine Kritik ja nachlesen.
Ich bin immer noch dagegen. Begründung steht im Archiv ;)
Molimo:
--- Zitat von: Eomer am 14. Feb 2010, 14:55 ---Vorschlag dazu: Er sollte beim erhalten der passiven fähigkeit, gleichzeitig eine art rüstung anlegen - meint, dass er stahlhandschuhe bekommt und einen brustpanzer, den er unter seinem umhang trägt.
die handschue befähigen ihn dann auch sachen anzufassen ohne dass sie verderben - er kann nun einen stab aus schwarzem holz mit einem blutroten kristall tragen, mit dem er zustechen kann -> giftschaden.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich auch nicht so ganz aber ich versuchs mal zu interpretieren xD: Bis Stufe 5 kann er gar nicht angreifen(also nur seine Hände) und ab Stufe 5 bekommt er einen Stab der Giftschaden verursacht ? Oder bis Stufe 5 Giftschaden und ab dann Stab mit normalem Schaden ? Oder aber, dass er bis Stufe 5 Giftschaden verursacht und ab Stufe 5 immer noch Giftschaden verursacht aber mit einem Stab xD
--- Zitat von: Aules am 14. Feb 2010, 15:00 ---Molimo, inzwischen bist du für lange Geschichten bekannt. Woher nimmst du nur die Zeit?^^
--- Ende Zitat ---
Pff mir ist halt des öfteren langweilig Abends ^^
--- Zitat von: Shagrat am 14. Feb 2010, 15:00 ---Daran möchte ich nochmal erinnern:
Dafür:
König Legolas
valatmir
Zweg Gimli
Pallandraschi
Gwindor
VofD
Hejoba
D-eni-s Truchsess Valinors
Lugdusch aka RDJ
Durin
Kronos
Darkside
Aules
Eomer
noch 1
--- Ende Zitat ---
Der bin dann wohl ich.
Oin:
--- Zitat von: valatmir am 27. Jan 2010, 17:13 ---hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.
6dafür:rogash,D-eni-s Truchsess Valinors,Kronos,durin,könig legolas
0dagegen:
--- Ende Zitat ---
Ich bin dafür.
Shagrat:
--- Zitat ---Ich hätt noch was: Die Orkschlächter sollten aufrüstbar sein, im Moment geht das ja nicht und es ist etwas blöd, da sie z. B. kein Bannerträger-Up ohne Kämpfe haben und es von Stufe 1 bis 2 relativ lange dauert.
Dafür:
König Legolas
valatmir
Zweg Gimli
Pallandraschi
Gwindor
VofD
Hejoba
D-eni-s Truchsess Valinors
Lugdusch aka RDJ
Durin
Kronos
Darkside
Aules
Eomer
Molimo
--- Ende Zitat ---
Ab in die Konzept-Sammlung
Eomer:
--- Zitat von: Molimo am 14. Feb 2010, 15:22 ---Das verstehe ich auch nicht so ganz aber ich versuchs mal zu interpretieren xD: Bis Stufe 5 kann er gar nicht angreifen(also nur seine Hände) und ab Stufe 5 bekommt er einen Stab der Giftschaden verursacht ? Oder bis Stufe 5 Giftschaden und ab dann Stab mit normalem Schaden ? Oder aber, dass er bis Stufe 5 Giftschaden verursacht und ab Stufe 5 immer noch Giftschaden verursacht aber mit einem Stab xD
--- Ende Zitat ---
Ersteres:
Er kann bis Stufe 5 halt nur durch seine Hände angreifen, ab Stufe 5 kriegt er halt dann dieses kleine 'Rüstungsupgrade'. Das bedeutet, dann dass seine 'Hände' weiterhin angreifen, er aber auch mit dem Stab angreift und dabei einen Giftschaden verursacht.
Schaden und Angriffsschnelligkeit müssen dann halt ins Verhältnis gesetzt werden -> sonst möglicherweise imbalanced.
Zum stab werde ich noch ein kleines Bildchen machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln