Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (13/127) > >>

Kolabäähr:
Auch für eine neue Ani beim Anklicken.

Hejoba:

--- Zitat von: König Legolas am 21. Feb 2010, 13:45 ---@Hejoba ja aber ich glaube das ist eher ein Bug, und eine Animation dauert echt lange. Wollt ihr jetzt alle Anis ersetzen oder nur einzelne?^^ Naja egal, ich bin dafür

--- Ende Zitat ---

ging nur um die auswahl ani.

darkside:
Hallo, ich hätte auch noch eien idee, und zwar könnte mann Angmar doch die Zelte von dem Level rudahaur als Gebäude deben.
Und zwar weil Angmar und Rudhaur waren doch verbündet und die menschen Rudhaurs haben meiner Meinung nach auch dort gelebt(das erzeugt noch mehr Rudauhr Feeling.

Mann könnte dort die Lanzen Träger und Axtis ausbilden vielleicht ab Stufe 2 auch Schwertis oder leicht abgeänderte Dunländer.
Die Zuchtmeister bekämmen als ersatz Orkbogis aus Gundabad, aber nur wenn ihr das für Nötig haltet. ;)

Wie gesagt ist es dann eines der Zelete nur zum Bau ;)

Shagrat:
Dagegen, das momentane System passt meiner Ansicht nach. Ausserdem hätten die Zuchtmeister dann zuwenig nutzen, da sie keine Speeris mehr hätten. Und es wäre etwas umständlich, da man für die wichtigesten Einheiten am Anfang zwei Gebäude braucht, bei anderen Völkern ist das kein Problem aber bei denen werden auch keine Machterweiterungen erforscht um die wirkliche Stärke zu ereichen (nicht dass ich das schlecht finde). Ausserdem müssten die Hügelmenschen dann gestärkt werden, da sie ohne Zuchtmeister ja nicht einfach wieder gespawnt werden können.

(Musste noch was dazu editieren)

darkside:
Aber, da die Menschen doch sicher in ihren Zelten mehr geborgenheit verspürten, wären sie doch dort geblieben, (es gibt auch eine Clanhütte bei ISengart)
Denkt doch an das Feeling ;)
Mann könnte ihene ja zb Ork Speeris geben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln