Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (14/127) > >>

Molimo:
Auch dagegen

--- Zitat von: darkside am 25. Feb 2010, 20:35 ---es gibt auch eine Clanhütte bei ISengart)
--- Ende Zitat ---
noch ein Grund mehr dagegen zu sein.

darkside:
Molimo:es sind doch Zelte also etwas völlig anderes
Shagrat:Mann könnte ihen ja ein Upgrade geben, so wie Tahl in ihrem Grenzposten ;)

Shagrat:

--- Zitat von: darkside am 25. Feb 2010, 20:35 ---Aber, da die Menschen doch sicher in ihren Zelten mehr geborgenheit verspürten, wären sie doch dort geblieben, (es gibt auch eine Clanhütte bei ISengart)
Denkt doch an das Feeling ;)
Mann könnte ihene ja zb Ork Speeris geben :D

--- Ende Zitat ---

Im Moment werden die doch von den Zuchtmeistern aus ihren Zelten gerufen, sobald man eine der Einheiten beim Zuchtmeister geholt hat bläst er sein Horn und die Hügelmenschen kommen aus ihren Behausungen um für Angmar zu kämpfen

Edit: Aha dann hat allerdings jede böse Fraktion eine Art Ork-Speeris oder? Uruks sind auch nur eine Ork-Art. Und das ist doch auch irgendwie langweilig, ich find bei Angmar ja schön, dass es etwas bei den bösen aus der Reihe tanzt und nicht auf große Armeen von Orks setzt sondern eher auf Durschlagskräftige Menschen (bei der Infanterie)

Nightmaster:
Ähm... Hallo?
Ist dem HK vllt scheißegal, ob sich irgendwelche seiner Untergebenen 'geborgen' fühlen?
Außerdem sagt doch ZUCHTmeister schon alles, oder? Die wohnten da nicht in der Halle, sondern wurden geZÜCHTIGT, also ausgebildet/trainiert im weitesten Sinne, da ist sowas wie 'Geborgenheit' nur hinderlich...
Außerdem würd so ein Zelt das gesamte Feeling von Angmar kaputt machen, das passt einfach nicht rein in diese gemauerten gezackten Gebäude o_O

Hejoba:
naja, ganz rund finde ich das angmar konzeot im vergleich zu mordor oder lorien oder rohan aber noch nicht. macht noch nicht so ganz den hamoischen eindruck, wass wohl daran liegt dass es keinen leitfaden für die fraktion gibt.

aber dennoch dagegen. finde Angmar ist schon genug gestückelt. (auf der einen seite schwarze numenor, auf der anderen gunblad, dann noch trolle)  da würde ich nicht noch einen weiteren stiel einbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln