Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Lord of Arnor:
Von mir aus dafür.
Allerdings muss ich zu diesen ganzen Optik-Konzepten auch mal anmerken, dass das etwas überhand nimmt.
Ich meine, es gibt da noch vieles, was man machen könnte. Beispielsweise wären Zufallsskins für alle Pferde im Spiel sehr wünschenswert. Auch einige Originalhelden und so könnten mal überarbeitet werden. Aber ich denke, dass merkt das Team auch so, und ich glaube allmählich (hab' früher selbst solche "Konzepte" gemacht), dass hier essentielle Gameplaybereicherungen eher hergehören als solche Kleinigekeiten, für die man ohnehin nur sein kann.
Nur mal so angemerkt ;).
MfG
Lord of Arnor
Sam:
Meine Rede. Habe ich selbst vor einigen Wochen angesprochen, allerdings schien es den Konzeptmacher nicht zu interessieren. Deshalb stimme ich nun einfach ab und bin Still, damit diese Konzepte möglichst schnell wegkommen...
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Jul 2010, 19:50 ---Ich habe einen kleinen Vorschlag, der die Wolfreiter Angmars betrifft:
Die reiten im moment ja nur auf weißen Düsterwölfen, ich schlage vor, dass diese Wölfe die selben Random-Skins bekommen, wie das Düsterwolf-Rudel
Dafür:
1. Dwar
2. Molimo
3. Sweeney Todd
4. Durin
5. Skulldur15
6. König Thranduil
7. Der-weise-Weise
--- Ende Zitat ---
8. Sam
9. Lord of Arnor
10. CMG
CMG:
Dafür
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 24. Jul 2010, 20:53 ---Von mir aus dafür.
Allerdings muss ich zu diesen ganzen Optik-Konzepten auch mal anmerken, dass das etwas überhand nimmt.
Ich meine, es gibt da noch vieles, was man machen könnte. Beispielsweise wären Zufallsskins für alle Pferde im Spiel sehr wünschenswert. Auch einige Originalhelden und so könnten mal überarbeitet werden. Aber ich denke, dass merkt das Team auch so, und ich glaube allmählich (hab' früher selbst solche "Konzepte" gemacht), dass hier essentielle Gameplaybereicherungen eher hergehören als solche Kleinigekeiten, für die man ohnehin nur sein kann.
Nur mal so angemerkt ;).
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Darf ich das grade mal unterzeichnen und mein Amen dazugeben? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln