Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich enthalte mich vorerst, da auch ich finde, dass eine Mühle weniger zu Angmar passt, zumindest vom Sinn her. Optisch ist sie hier aber völlig in Ordnung.
Ein Steinbruch klingt zwar ebenfalls interessant, allerdings gefällt mir das mit den Felshängen oder den freien Schneetrollen (nach zerstörung) überhaupt nicht.
Durin:
--- Zitat von: Shagrat am 25. Jul 2010, 21:51 ---ich bin der Meinung, dass ein Steibruch als Ressourcen Gebäude ungeeigneter ist, da man den Stein eigentlich nicht zur Aufstellung einer Armme benötigt, Nahrungsmittel (gehöfte Mühlen, Schlachthäuser, vlt. auch Mallorn-Bäume) Gold/Geld (Minen, Gänge) Eisen/Stahl (Isengart) sehr wohl.
daher dagegen
ausserden stimme ich LoA zu und man bräuchte neue Animationen, glaube ich dafür, daher eben dagegen
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so das passt einfach nicht, und ist unnötig.
Dagegen.
Souls of Black:
Also das Nahrungsargument hat aber auch einen Punkt der nicht ganz passt: Du baust ja auch Gebäude und wenn die aus Nahrung bestehen, sind wir nicht mehr bei Herr der Ringe und Prof. tolkin sondern bei Hänsel und Grätel und Brüder Grimm. Als Animationen könnte man vielleicht grad die Angriffsanis nehmen.
Ein weiterer Punkt gegen Mühlen ist, das Angmar ja ein Eisfeeling verbreiten soll (Ringheld, Mauerupgrade Schneetrolle). Ich finde da past Getreide nicht ganz, darfst mir ruhig das Gegenteil beweisen. Viel Spaß mit einer Farm auf dem Nordpol. [ugly]
Also ich bin für eine Steinmiene die Stein für Gebäude produziert als Rohstoffgebäude. aber ohne Extras ala randalierende Schneetrolle oder Felsbonus.
Shagrat:
Du hast meinen Poste wohl nicht oprdentlich gelesen^^
Es ging mir nicht um Gebäude somdern Soldaten, in die man normalerweise am meisten Res. investiert
--- Zitat von: Shagrat am 25. Jul 2010, 21:51 ---ich bin der Meinung, dass ein Steibruch als Ressourcen Gebäude ungeeigneter ist, da man den Stein eigentlich nicht zur Aufstellung einer Armee benötigt, Nahrungsmittel (gehöfte Mühlen, Schlachthäuser, vlt. auch Mallorn-Bäume) Gold/Geld (Minen, Gänge) Eisen/Stahl (Isengart) sehr wohl.
--- Ende Zitat ---
Souls of Black:
Ich weiß das es dir um Soldaten geht und das die das meist Geld verbrauchen, allerdings sind auch Gebäude im Spiel vertreten welche auch Gebaut werden müssen. Es stimmt schon das die anderen Gebäude was für Truppen spenden wie Stahl für Rüstungen und Nahrung zum überleben, aber es ist schwer was zu mahlen in einem Land voll mit Eis und Stein. Ich vermute Orkfleisch war da meistens auf dem Speißeplan und für die Obersten Angmars importierte Nahrungsmittel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln