Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (19/127) > >>

Dwar:
Nur Ausgearbeitete Konzepte!

Shagrat:

--- Zitat von: Tom Bomba am  1. Mär 2010, 15:36 ---Könnte man nicht den blauen Balrog den der HK, wenn alles Gebäude gebaut wurden, durch ein besseres Monster ersetzten? Genauso wie der blaue Drache den man für 15 Spezialfähigkeitspunkten bekommt. Weil die machen nicht so einen großen Schaden.

--- Ende Zitat ---

Für den Drachen ist bereits ein Konzept in der Sammlung.

Molimo:
Die sollen auch nicht viel dmg machen. Der Eisbalrog friert die gegnerischen Truppen ein und soll sie verlangsamen. Außerdem macht allein das Erscheinen des balrogs mit seiner riesen Druckwelle die halbe feindliche Armee kaput. Es wurde zwar schon an die hundert mal vorgeschlagen ihn durch Gulavahr aus dem tabletop zu ersetzten, wurde allerdings immer wieder (leider) vom Team abgelehnt, da es für sie zu viel Aufwand wäre, ihn zu moddelieren.
Auch gilt für dich, genauso wie für alle anderen einen Vorschlag so genau wie möglich auszuformulieren.

Hejoba:
ups, stimmt. dann bin ich jetzt auf 12.

1.Knurla
2.Lurtz
3.Eomer
4.Tohrin252
5.Shagrat
6.valatmir
7.Lugdusch aka RDJ
8.Aules
9.König Legolas
10.Pvt.James Ryan
11.Prinz_Kael
12.Urubash

Edit:
in wie wiet wäre es eigendlich möglich gesatalten aus anderen spielen zu implimentieren? wenn ich mich an meine rudimentären cinema 4d fehigkeiten erinnere brauch man doch in vielen fällen nur die figur "übersetzen" oder bin ich da nun total auf dem holzweg?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Hejoba am  1. Mär 2010, 16:18 ---in wie wiet wäre es eigendlich möglich gesatalten aus anderen spielen zu implimentieren? wenn ich mich an meine rudimentären cinema 4d fehigkeiten erinnere brauch man doch in vielen fällen nur die figur "übersetzen" oder bin ich da nun total auf dem holzweg?

--- Ende Zitat ---
Es wäre überhaupt nicht möglich, aus dem einfachen Grund, weil wir so etwas nicht machen. Warum brauche ich wohl nicht zu erklären. Ende dieses Themas. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln