Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (20/127) > >>

Hejoba:
cih dachte eig daran den skin des blutdemons von warhammer 40 leicht abgeändert. so würde der aussehen wie gulavahr.^^

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  8. Aug 2009, 11:45 ---

Abgelehnte Vorschläge:

* Wir werden keine Angmarhelden aus Lotr: Online einbauen.
* Der Angmar-Eisregen kann leider nicht in Schnee umgewandelt werden.
* Games Workshop's Gulavhar wird nicht als Ersatz für den Eisdämonen eingebaut, aufgrund ähnlicher Konzepte, fehlender Modell-Möglichkeiten, und mangelndem Team-Interesse.[/b]
[/list]

--- Ende Zitat ---

Er wird niemals eingebaut werden, niemals niemals niemals niemals, in 100 Jahren nicht

Eomer:
Moin leute,

was mir gerade so beim spiel aufgefallen ist, dass angmar gegen angriffe aus der luft vollkommen ungeschützt ist, fast jedes volk besitzt fliegende Einheiten und mit angmar ist es schwer diese zu kontern.

Ich habe gerade gegen einen kumpel mit imladris gespielt und ich hatte 3 bats bogenschützen bei mir im lager stehen und  halt alle militärgebäude auf stufe 3, dann kam mein kumpel mit gwaihir auf stufe 10. Nun klar dass ist mega, allerdings hat er mir letztendlich 7 gebäude weggerotzt plus danach die bogenschützen  und dass obwohl gwaihir unter dauerbeschuss aller verfügbaren gebäude plus der drei aufgerüsteten bats war. am ende hatte gwaihir dann nur noch 1/4 seines lebens und wurde dann geheilt.

So viel zu meinem Eindruck. Ich kann zwar momentan kein konzept vorlegen, wäre doch aber schön wenn alle sich dazu mal gedanken machen ;)

ValatmiR:
also ich komme immer gut klar mit den schwarzen numenor bogenschützen einfach eispfeile und schon bist du super stark ich hab ARMEEN mit diesen bogenschützen besiegt

PS:2 bats reichen doch nicht um nen adler zu töten ausserdem musst du rechen so viele bats zu haben wie der adler kostet
ich glaub
4 bats = gwaihir

Aules:
@Eomer, @Valatmir das gehört in die Balancediskussion ;)

Dazu etwas: Angmar ist wirklich etwas schwach gegen fliegende Einheiten.....daraus leisße sich ein Konzept machen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln