Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Rohans Galadhrim

(1/4) > >>

julben:
Nabend,

Nach einigen Runden gegen Rohan muss ich sagen: Die Rohan-Galadhrim sind zu stark.

Die Rohan-Galadhrim scheinen stärker zu sein als die von Lothlorien (bei gleich großen Armeen hat Rohan ohne einen Trupp Verlust gewonnen) und selbst voll ausgerüstete Imladris-Trupps haben keine Chance. Wäre da ein bisschen Balancing möglich?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eigentlich gehört das in den Balance-Thread bei den Konzeptdisskusionen.

Sonic:
Das gehört in den Balance-Thread.

Edit: Zu spät...
Übrigens finde ich die nicht zu stark. Mit Pfeilen kriegt man die klein. Schlangenzunge hat die besiegt, also...

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: julben am  5. Aug 2010, 20:21 ---Nabend,

Nach einigen Runden gegen Rohan muss ich sagen: Die Rohan-Galadhrim sind zu stark.

Die Rohan-Galadhrim scheinen stärker zu sein als die von Lothlorien (bei gleich großen Armeen hat Rohan ohne einen Trupp Verlust gewonnen) und selbst voll ausgerüstete Imladris-Trupps haben keine Chance. Wäre da ein bisschen Balancing möglich?

--- Ende Zitat ---

Du verlierst mit Imladris Truppen gegen Rohan-Galadhrim?????  :o  
ok...da kann ich dir nur sagen: Schande über dich!

ok Spaß bei Seite:
An die Balance denken: Rohan braucht schließlich auch starke Schützen und dass sie stärker sind, als die Lorien-Galadhrim liegt ja wohl auf der Hand.  Vergleiche: Die einen haben Rüstung, die anderen nicht

Shagrat:
gehört trotzdem in den Balance-Thread

das einzige Balance-"Problem" sehe ich bei den Rohan Galadhrim eher darin, dass sie Geschmiedete Klingen und Silberdornpfeile zusammen bekommen, für nur 300

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln