Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Rohans Galadhrim
Bav:
Wiso sollte das ein Problem darstellen? Sie sind nunmal Elitekrieger (aus meiner Sicht) und bei solchen dürfte es verständlich sein, dass sie gewisse Boni (hier die Silberdornpfeile) bekommen
julben:
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 5. Aug 2010, 20:24 ---Übrigens finde ich die nicht zu stark. Mit Pfeilen kriegt man die klein. Schlangenzunge hat die besiegt, also...
--- Ende Zitat ---
Hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt? :D
In den ersten 5-10 Minuten lassen sich drei bis vier Truppen mit Silberdornpfeilen rekrutieren. Selbst Glorfindel ist beim ran-/reinreiten gestorben, also will ich nicht wissen, wie Schlangenzunge da weggeht.
Bav:
Du redest aber schon vom Edain-Glorfindel oder? weil normalerweise ist glorfindel einer der starken Helden, einer der nicht einfach von ein paar Bogenschützen getötet wird, Silberodrn hin oder her
Shagrat:
--- Zitat von: julben am 5. Aug 2010, 20:31 ---
In den ersten 5-10 Minuten lassen sich drei bis vier Truppen mit Silberdornpfeilen rekrutieren.
--- Ende Zitat ---
mit wieviel Ressen spielst du? die Rüstkammern kosten 1500 bei Rohan, in den ersten 5-10 Minuten, bei einem normalen Spiel ohne absprachen usw. sollte man soviel nicht so schnell bekommen, zumindest nicht auf einmal, nicht ohne Störung, normalerweise
Der schwarze Heermeister:
Du hast recht die Rohan Galadrim sind stark, aber ich denke du übertreibst hier ein wenig. Mir ist jjedenfalls nicht aufgefallen das sie stärker sind als Imlandris Truppen. Von Rohan hatte ich aber auch immer das gefühl das sie nicht gerade das stärkste Volk sind. Besonders gegen Monster habe ich mit denen Probleme und ich denke von daher können sie diese starke Einheit gut verkraften. Also mit Silberdornpfeilen kann man Helden schon leicht killen. Aber für Glorfindel reicht ein Bat eigentlich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln