Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
König Legolas:
Hallo,
joar ich noch einmal^^:
--- Zitat ---ich bin gegen eine Änderungen.
Hier der Grund:
Beide Spells sind in gewisser Maßen noch einzigartig, obwohl beide Spells eher gegen Einheiten und nicht gegen Gebäude sind. Das eine ist für kleine, aber starke Armeen (Die Minen), und das andere ist für schwache, aber viele Armeen (Aufmarsch Isengarts, oder so).
Ich halte es für unnötig sich andere Spells auszudenken, und das nur weil beide Spells gegen Einheiten, und nicht gegen Gebäude sind.
--- Ende Zitat ---
Sie passen einfach viel mehr zu Isengart, als ein kleines aus der Luft gezaubertes Windchen.
Storm258:
Ich wäre für Hejobas Vorschlag.
So etwas wie ein Gewitter wäre als 25er sicher nett, auch wenn ich so vom Konzept her dafür fast noch ein wenig schwach finde. Trotzdem halte ich es für sinnvoll, die beiden bisherigen 25er zusammenzulegen.
Vielleicht könnte man ja in den Regen-Spell noch diese Funktion der Level 10 Fähigkeit von Saruman dem Gesegneten aus der alten Version einbringen, wo auf der ganzen Map Blitze niedergingen, die großen Schaden angerichtet haben, man aber auch Gefahr lief, dass die eigene Armee/Basis getroffen wird. Solche Blitzeinschläge sind ja bei einem richtig heftigen Gewitter wie Hejoba es vorschlug logisch, und würde die Sache meiner Meinung nach noch gut ergänzen, aber das ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits.
Trotzdem auf jeden Fall dafür.
Hejoba:
finde ich super. jedoch dann nicht so ein reines blitzgewitter sondern nur hin und wieder mal einer, damit nicht gleich alles einfach nur tot ist^^
Urubash aka Naitsabes:
GEGEN eine Zusammenlegung der Spells
Sie sind beide einzigartig genug, und ich hätte dann das Gefühl 2 halbe Spells zu haben
(Palland)Raschi:
also das mit dem Gewitter fände ich ne gute Idee, als Isengard Spieler ;). Mir fällt nämlich persöhnlich häufig auf, dass der Gegner z.B. alle mögliche Spells aus dem Spellbook auf mich draufschießt und ich kann bloß die Isen Armee und die Mienen schicken, obgleich die wegen der Plazierung nur wenig Schaden anrichten können. Gut, Isengard hat viel Industriespells, aber son Gewitter fänd ich jetz nicht schlecht.
Nur sollte der ein 10er, kein 25er Spell sein ;), bzw. das Gewitter ersetzen. Da wäre ich DAFÜR
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln