Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Jarl Hittheshit:
Nicht schlecht, aber dafür braucht man eigentlich keinen Switch button, man kann einfach ein"Feuer!"-komando einbauen und dann ein ziel areal wo es hin soll^^
Kolabäähr:
Doch, ein Switch ist besser, denn stell dir mal vor, vor deiner Festung stehen viele Feinde, dann würde er sofort feuern, wenn er geladen ist und du könntest den Angriff nicht befehlen, wenn sich eine bessere Möglichkeit bietet.
Beim TW ist dass dann nochmal extremer, wenn man speziell auf Einheiten feuern will, die stark gegen Pfeile ist, aber schwach gegen Mienen sind.
Jarl Hittheshit:
dann könnte man es doch auch so einrichten, dann man per rechten Mausklick angreift, wie bei allen anderen?!? Ich finde das mit dem Switch unnötig kompliziert und ich sehe da keinen weiteren Sinn drinn.
Wenn da doch einer ist erhelle mich bitte :)
Shugyosha:
Ohne switch schiesst es immernoch ins leere , dann muss man warten , bis man es manuell abfeuert ! - Dafür
Kolabäähr:
Wenn man nur den manuellen Angriff macht, dann fordern die Mienenwerfer zu viel Aufmerksamkeit, da man jeden Schuss einzeln befehlen muss und dass das ganze Spiel durch.
Desshalb ein Switch, dann kann man zwischen den Vor und Nachteilen entscheiden.
Manuell:
--- Zitat ---Vorteil: Man kann die schüsse besser planen und sie treffen genauer (besonders bei Towerwars).
Nachteil: Es erfordert mehr Aufmerksamkeit.
--- Ende Zitat ---
Automatisch:
--- Zitat ---Vorteil: Man muss sich nicht um sie kümmern.
Nachteil: Sie schießen ungenau.
--- Ende Zitat ---
Wenn du es immer noch nicht verstehst, PM mich mal, ich möchte nicht den Thread vollstopfen, sowas hasse ich ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln