Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
ValatmiR:
für hejobas vorschlag
(Palland)Raschi:
@Urubash:
Auch wenn das der Fall ist, ist deine Armee nach dem Wächterangriff erstmal im Chaos. Die Trolle werden den Wächter angreifen, und immer weggeschleudert. Was will man mehr ?
Zudem hatte ich ja auch gesagt, dass das mit den Mienen einen großen Hacken hat, wenn man etwas umsichtiger hantiert und agiert xD.
Mfg
Raschi
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Hejoba am 2. Mär 2010, 18:13 ----als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
-dieses bewirkt führerschaft bei allen verbündeten einheiten und einen dicken malus in verteidigung und geschwindigkeit bei allen gegnerischen. außerdem verringert er die sichtweite der feinde ein wenig.
-EDIT:außerdem sollen ein paar blitze einschlagen, etwa so wie bei der ehemaligen fähigkeit von saruman, so dass gegner und verbündete auf der ganzen karte zufällig getroffen werden können.
-einen solchen 25er gibt es bei keinem anderen Volk, er ist somit einzigartig. außerdem würde er gut zu nem typischen isengart showdown passen.
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir der Vorschlag. Unterstützt das Isengard Feeling weiter! Ich bin dafür.
MfG
Prinz_Kael
Adamin:
--- Zitat von: Hejoba am 2. Mär 2010, 18:13 ----als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
--- Ende Zitat ---
Nur als kleine Notiz:
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.
Zypo:
Ich finde zwar den Spell "Feuer Isengards" sehr passend, jedoch hab ich immer meine Probleme ihn effektiv einzusetzten. Wäre daher FÜR Hejobas Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln