Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
GhostDragon:
Ja aber eine nichtaufgewertete schon. :D
War ja nur ein Beispiel.
Ich glaube Berserker können eine Aufgewertete Festung angreifen bin mir aber nicht sicher.
ps:3 geopferte Einheiten finde ich reichen aus.
Tero:
Mal davon abgesehen dass sie ja auch einiges kosten, also wohl eher später eingesetzt werden, dann hat man bestimmt schon das Festungsmauerupgrade, oder zumindest n Turm oder 2 an der Festung, oder n Batallion welches den dann umlegt, weil er dann ja wenig aushält, und wenn er sich auf das Batallion stürzen will stirbt er, und wenn er auf die Festung gehen will stirbt er auch.
Storm258:
Update zu meinem Berserker-Vorschlag
Befürworter:
1. Der-weise-Weise
2. Lugdusch aka RDJ
3. flixi
4. König Thranduil
5. Zypo
6. LastPatrol
7. Vorreiterlke
8. Pvt. James Ryan
9. Durin
10. Molimo
11. Shagrat
12. Starkiller
13. Glory|Schleimi
14. Lord of Arnor
15. Erzmagier
@Hittheshit: Soll ich dich damit auch dazuzählen oder nicht? Denn dann wär der Vorschlag durch, ansonsten bräuchten wir noch einen.
@Der-weise-Weise: Hm, da fragt sich jetzt, kann man unsere Vorschläge irgendwie zusammenlegen oder sollte man die ganz getrennt betrachten?
Shagrat:
ich sagte ja, dass ich dafur bin, aber nur mit einer bg egrenzung des Einheitenopfers auf zwischen 2-4
GhostDragon:
Der Berserker ist dan ein guter Heldenkiller wenn man Uruk Schwertkämpfer opfert.
Er ist ein Rennwagen wenn man Bogenschützen opfert. :D
Er ist ein Panzer wenn man Speerträger opfert.
Ich finde man muss nur die Anzahl der zu opfernden Einheiten auf drei beschrenken,dann passt alles finde ich.
ps:Das mit den Festungen stimmt er kann sie nicht Angreifen habe mich wohl vertan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln