Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (103/176) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, wir sind schon wieder weiter. Sry, hab ich wohl verpeilt.

Etwas einzigartiges: Statt Türmen, Schießscharten in der Mauer, mit einem Gerüst dahinter, auf dem Uruk-Armbrustschützen stehen.

Statt Turm-Upgrade hieße es dann vllt. "Zum Wehrgang ausbauen".

Ansonsten gleiche Feuergeschwindigkeit, Schaden etc.

Das Gerüst ist hinten natürlich nicht ganz offen, sondern nur teilweise.

Man könnte es auch so machen, dass man entscheiden kann in welche Richtung das Gerüst zeigt, um die Armbrustschützen zu schützen.

Sind diese gefallen muss man neue rufen, ähnlich wie beim Rohan-Kampfplattform-Konzept in der Sammlung.
(Das Konzept, für was ich gestimmt habe :D)

Shugyosha:
Und das soll dann noch die Blitzfähigkeit haben ?
-oder hast du dir etw. anderes ausgedacht ?

Der König Düsterwalds:
Gegenvorschlag: Die Festung erhält Platz für Weitkämpfer (ca. 2-3 Kompanien), die aus der Festung schiessen.
Die Blitzfähigkeit ist dann nur noch im Orthanc einsetzbar.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh sh*t, es geht um den großen Turm der Festung.
Ich dachte es wird über ein Mauer-Upgrade diskutiert.

Den Blitz würde ich sowieso für die Festung streichen und den Turm, wenn es geht, auch ersetzen.

The Witch-King of Angmar:
Im Orthanc ist sie nur soweit nutzbar, wenn der Saruman darin einquartiert ist. Das kann man nicht vergleichen, da man sich entscheiden muss, ob nun Saruman von da oben Blitze macht oder richtig kämpft.

Einfach nur Einheiten in die Festung zu stopfen finde ich persönlich nicht sehr toll und im
Gegensatz zum sehr wirkungsvollen und nützlichen Blitz "schlapp". Wie gesagt finde ich den Blitz sehr passend und nützlich und da müsste schon was harrausragendes kommen, als dass ich dafür stimme. Einfach nur eine 0815 Fähigkeit im Austausch ist da nichts und ich versteh auch nicht warum man immer und immer wieder versucht alles zu ändern wenn es doch gut ist.

Der Turm ist hier das Hauptproblem, da der sehr dem Orthanc ähneld. Die Fähgikeit hingegen passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln