Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Dragonfire:
--- Zitat von: flixi am 17. Mai 2010, 14:14 ---Es geht ja nicht direkt um das Gewitter , sondern mehr darum , dass der Orthanc zwei mal im Spiel ist , wenn auch einmal unter anderem Namen : "Magierturm"
Obwohl es eigentlich nur ein Miniatur-Orthanc ist .
--- Ende Zitat ---
ehm, also ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich besteht optisch immer noch ein unterschied vom Magierturm zu Orthanc. Wenn ihr findet, sie sehen sich zu ähnlich, dann könnt ihr gerne mal nen Screen posten. ;)
Klar sehen sie sich ähnlich, aber nur insofern das sie beide zum Stil von Isengart passen. Wenn ihr eine Idee findet, die wirklich einzigartig ist, dann können wir gerne weiterreden, aber so finde ich die Disskusion irgendwie sinnlos.
MfG,
Dragonfire
Elessar Telcontar:
Spam gelöscht.
Leute das ist kein Konzept, wenn ihr fordert einzelne Skindetails zu verändern. Sowas gehört hier nicht rein.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Dragonfire am 17. Mai 2010, 16:24 ---Klar sehen sie sich ähnlich, aber nur insofern das sie beide zum Stil von Isengart passen.
--- Ende Zitat ---
Sign.
Ich denke das Isens Festung keiner Veränderung bedarf.
Sonic:
Ich habe einen Vorschlag die Sägewerke betreffend.
Diese sind eines der Grundelemente Isengarts, sind aber leider etwas in den Hintergrund gerutscht.
Hier mein Vorschlag: Als erstes sollte man Sägewerke auch auf "normalen" Boden bauen können, da es einfach nichts bringt ein Gebäude welches Landschaftsabhängig ist nur auf leerem Boden bauen zu können. Im Buch gab es ja auch Sägewerke außerhalb der Festung. Außerdem sollte noch etwas in den Vordergrund das die Sägewerke Material für die Schmelzöfen liefern. Da eine Führerschaft für Schmelzöfen aber bei der schon fast zu mächtigen Industrie zu imba wäre dachte ich an eine Fähigkeit wie die Stufe 1 Fähigkeit von Saruman dem Weißen (Curumo oder so) mit dem Namen "Brennstoff für die Öfen".
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. ;)
Lord of Arnor:
Kann man die Sägewerke nicht schon auf normalem Boden bauen? Bin mir fast ganz sicher...
Zum Rest überlege ich mir noch was.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln