Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Ugluk:
o, hört ma: der zweite Vorschlag gilt net, wer jetzt dafürstimmt, gilt für den ersten, also, wer is dafür?
Gelöschter Benutzer:
Hm, es gibt doch schon ein Upgrade, das Rüstung billiger macht, außerdem bekommt Isengard genug, wenn nicht viel zu viel, Rohstoffe, einen Nachteil muss es geben!
Gegen eine graphische Verschönerung, nach einem neuen Level, spricht aber nichts dagegen, jedoch sollte man es nicht zu sehr ausweiten.
The Witch-King of Angmar:
Sehe ich eigentlich genauso. Bei Isengart macht es keinen Sin Kosten zu senken, da einfach so viele Rohstoffe vorhanden sind, dass man gar nicht mehr weis wohin damit. Wenn man mit Isengart spielt, sieht man nachher auf der Statistik nur noch Isengart, denn man hat soviel das die anderen nur noch als gerade Linie ganz unten verlaufen. [ugly]
Sam:
Warum geht ihr denn auf seinen Vorschlag ein? Bei einem solchen sollte man sich hinsetzen und nachdenken. Wenn ich mir das so durchlese und die zahlosen Rechtschreibefehler und kleinschrift begutachte, dann bin ich mir sicher, dass er genau dies nicht gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob im Regelwerk etwas dazu steht, hab auf die Schnelle nichts gefunden. So können die Mods da eventuell nichts machen, weshalb wir seine Beiträge einfach ignorieren sollten, bis er endlich mal versteht, dass hier anständig geschrieben werden soll.
Bin gegen die Vorschläge, das mit den Schmelzöfen ist ziemlich unnötig und auch das mit der Ölgrube hat nicht wirklich Sinn.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Sam am 16. Jun 2010, 15:15 ---Wenn ich mir das so durchlese...
Bin gegen die Vorschläge... das mit der Ölgrube hat nicht wirklich Sinn.
--- Ende Zitat ---
Der Vorschlag mit der Ölgrube ist schon vom Tisch! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln