Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Ugluk:
nein, ich mein, dass dann so ein Gerüst steht und da so ein kleiner Kran ist, der mit einer Schüssel Sachen aus einem Loch in der Erde holt
Sonic:
Das ist das Upgrade Ausgrabung. Dann müssten anstatt der Schmelzöfen irgendwelche Gruben her.
Ugluk:
achso...bitte vielmals um Verzeihung. Ja, also ich zumindest würde es passend finden, wenn spaeter dann soetwas bei den Schmelzöfen Stufe 3 wäre. Da scheint ja etwas glühendes in der Schüssel zu sein, was mMn passend ist
Lurtz:
Folgendes Gollum wird getötet Lurtz tötet die Einheiten die den Ring Gollum stahlen.
Lurtz gibt Saruman den Ring für seine Loyalität wird Lurtz je nach Sarumans Ringversion Stärker.
Wird Saruman zum Ringhelden bekommt Lurtz 1500 Leben +10% Angriff und Verteidigung.Alle Verbündeten Einheiten versuchen fortan zu seiner Führerschaft noch 25%Angriff+Verteidigung dazu sind Einheiten in seiner Nähe ohne Furcht
Außerdem macht er einen Knockbackschaden .
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn im Spiel kommt er mir aber relativ Schwach vor da er nicht sehr viel aushält diese Fähigkeit soll Lurtz zu einem Stärkeren Helden machen da sein Potential meiner Meinung anch nicht richtig usgeschöpft wird.
Edit:Es funktioniert nur wenn Lurtz die Träger des Rings tötet und dann Saruman den Ring übergibt
1.König Thranduil
2.Lurtz3
Deamonfeather:
--- Zitat von: Lurtz am 20. Jun 2010, 22:09 ---Folgendes Gollum wird getötet Lurtz tötet die Einheiten die den Ring Gollum stahlen.
Lurtz gibt Saruman den Ring für seine Loyalität wird Lurtz je nach Sarumans Ringversion Stärker.
Wird Saruman zum Ringhelden bekommt Lurtz 1500 Leben +10% Angriff und Verteidigung.Alle Verbündeten Einheiten versuchen fortan zu seiner Führerschaft noch 25%Angriff+Verteidigung dazu sind Einheiten in seiner Nähe ohne Furcht
Außerdem macht er einen Knockbackschaden .
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn im Spiel kommt er mir aber relativ Schwach vor da er nicht sehr viel aushält diese Fähigkeit soll Lurtz zu einem Stärkeren Helden machen da sein Potential meiner Meinung anch nicht richtig usgeschöpft wird.
Edit:Es funktioniert nur wenn Lurtz die Träger des Rings tötet und dann Saruman den Ring übergibt
--- Ende Zitat ---
Dagegen. Was ist wenn "ausversehen" ein anderes Bat den Ring hat? Dann bekommt man den Bonus für Lurtz nicht. Finde es unnötig. Lurtz ist gut so wie er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln