Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (135/176) > >>

oekozigeuner:
hm ich denke die schwierigkeit besteht in den außenposten isengarts... die kann man ja bekanntlich überall auf der map postieren... also müssten alle gebiete der map auf isengart eingestellt werden... so auch der "kreis" an sich, weil in verschieden maps müsste er mit schnee, lava, erde, graß, sand verschmelzen und das wäre ein riesiger kaum zu schaffender aufwand(denke ich mal^^) und ich denke die jungs vom edain team haben auch so schon großes geleistet... und mit dieser kleinigkeit muss man sich halt abfinden

Sonic:

--- Zitat von: oekozigeuner am 30. Jun 2010, 18:40 ---hm ich denke die schwierigkeit besteht in den außenposten isengarts... die kann man ja bekanntlich überall auf der map postieren... also müssten alle gebiete der map auf isengart eingestellt werden... so auch der "kreis" an sich, weil in verschieden maps müsste er mit schnee, lava, erde, graß, sand verschmelzen und das wäre ein riesiger kaum zu schaffender aufwand(denke ich mal^^) und ich denke die jungs vom edain team haben auch so schon großes geleistet... und mit dieser kleinigkeit muss man sich halt abfinden

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich nicht.. Die graue Textur müsste nur so geskinnt werden das sie an den Seiten etwas schwächer wird.

Allerdings bin ich trotzdem dagegen weil mir dieser Kreis ehrlich gesagt gefällt!

Saruman ab dal Isengard:
ich stimme mal meinen vorpostern zu.
isengart ist schon so ein super strukturiertes volk und gut gemacht, da sollte einen so etwas wie dieser kreis auch nicht schaden...ich finde diesen boden sogar richtig nett und würde den auch nicht wieder ändern...

Lurtz:

--- Zitat von: Lurtz3 am 29. Jun 2010, 15:19 ---Denke das selbe.

--- Ende Zitat ---
Kannmich dem nur anschließen

oekozigeuner:
bin auch dagegen mir gefällt das system.. obwohl wäre cool wenn man auf den dunkelen flächen (den inneren)zb gebäude schneller produzieren oder einheiten bauen als auf den anderen (aüßeren)die proportional langsamer so das sich der spieler entscheiden müsste welche gebäude er mehr oder weniger braucht.. naja is nur ein gedankenspiel wär halt lustig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln