Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (160/176) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: J1O1 am 18. Jul 2010, 18:24 ---Ich ebenso

--- Ende Zitat ---

Sonic:

--- Zitat ---ch hab auch einen Vorschlag zu den Hauptmännern. Ruft man mit diesen Armbrustschützen können die ja einen Pfeilhagel schießen. Pfeilhagel ist bei Armbrüsten etwas unlogisch darum schlage ich vor das die Armbrustschützen lieber für kurze Zeit Feinde zurückwerfen und eventuell ein wenig mehr Schaden machen (So ähnlich wie Mauhurs Fähigkeit).
--- Ende Zitat ---
Dafür:
1. Lugdusch aka RDJ
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Skulldur15
4. Khamûl aka Schatten des Ostens
5. Lurtz
6. The Witch-King of Angmar
7. Durin
8. J1O1
9. MCM aka k10071995
10. Dwar
11.
12.
13.
14.
15.

Dwar:
Ich bin auch dafür, weil es meiner Meinung nach besser passen würde.

Beteigeuze:
Ich bin definitiv gegen die Fähigkeit, den Armbrustschützen des Hauptmanns Pfeile zu geben, die andere Einheiten kurzzeitig zurückstoßen. Ich finde, dass die aktuelle Fähigkeit sehr gut in das Bild von Isengart passt, zumal diese nicht, wie hier angegeben, "Pfeilhagel", sondern "Bolzenhagel", heißt.

Shagrat:

--- Zitat von: Beteigeuze93 am 19. Jul 2010, 12:16 ---Ich finde, dass die aktuelle Fähigkeit sehr gut in das Bild von Isengart passt, zumal diese nicht, wie hier angegeben, "Pfeilhagel", sondern "Bolzenhagel", heißt.

--- Ende Zitat ---

Muss ich zustimmen, genauso könnte man sagen, dass die Ithilien-Waldläufer nur noch innerhalb ihrer Range den Pfeilhagel wirken können sollten, weil sie könenn ja nicht vom einen Ende der Map bis zum anderen schießen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln