1. Mai 2024, 18:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 47072 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge II
« am: 14. Feb 2010, 11:20 »
Zitat
Bereits gemachte Vorschläge:

Helden:

  • Die restlichen Zwergenhelden aus dem Hobbit als Heldenbattallion
    Natührlich außer Thorin, Balin und Gloin. Am anfang sollten die Zwerge ihre verschiedenfarbigen Mäntel tragen, so wie sie am anfang im Buch beschrieben sind. Als befaffnung vieleicht nur etwas größere Dolche/Messer (haben sie auch im Buch).
    Ab level 8 erhalten sie einen Skinwechsel. Jetzt sollten sie  bunte Rüstungentragen und Äxte als Waffen besitzen.
    Fähigkeiten :

    Stufe 2 : "Troll beute" Die Zwerge finden in der Höhle der Trolle Gold (Spieler bekommt xy auf sein Konto) und sie finden Nahrung ( Lebensenergie der zwerge wird aufgefüllt)

    Stufe 3 : " Das letzte Gastliche Haus " Die Zwerge ereichen Bruchtal, dort bekommen sie gute Ratschläge wie sie über das Gebirge kommen (ein teil der Karte wird aufgedeckt)

    Stufe 5 : "In der Bratpfanne" Die Zwerge sitzen auf den Bäumen fest, und die Orks machen unten ein Feuer. Im letzten Moment kommen die Adler zur Hilfe! (Gwahir und ein Adler erscheinen kurzzeitig)

    Stufe 7 : "Verlaufen" Die Zwerge haben sich im dunklen Nachtwald verlaufen und versuchen jetzt einen letztes mal den Weg wieder zu finden ( Die Zwerge haben kurzzeitig xy mehr Angriff und xy mehr Rüstung), doch Bombur fällt ausversehen in den Verzauberten Fluss. Da Bombur jetzt schläft müssen die Zwerge  ihn jetzt tragen  (-25 % Geschwindichkeit).

    Stufe 8 : "Drachenschatz"( Passiv) Smaug ist ausgeflogen und die Zwerge untersuchen den Erebor. Dabei finden sie nützliche Rüstungen. ( Die Zwerge sollten einen Skinwechsel erhalten und +200 % Rüstung)

    Stufe 10 " Schlacht der fünf Heere" Eine wilde Schlacht tobt am Erebor! (Es erscheinen jeweils 2 batalione Zwergen, Elben und Menschen + Gandalf der Graue. Durch Zufall kan aber auch ein Ork und ein Warg Batalion dazu kommen.)
    Es sollten Düsterwald Bogenschützen, die normale Zwergen und Schwertkämpfer aus Thal sein die erscheinen. Und wenn die Orks erscheinen dann die von Gundabad und die normal Warge ohne Reiter.

Einheiten:

  • Unterschiedliche Belagerungseinheiten-boni für die Zwergenreiche
    Erebor solle stärkere Rammen bekommen ( Vorderteil spitzer machen, Schieber tragen Rüstungen, evtl. Farbe dunkler)
    Ered Luin kriegt Katapulte mit spezieller anti-Einheiten-Munition ( z.B. viele kleine Steine statt zwei große, Ered Luin-Banner oben drauf)
    Die Eisenberge bekommen ein Streitwagen-Update, mit dem der Wagen andere Belagerungswaffen ziehen und so schneller machen kann.

Spells:

------

Gebäude:

  • Schatzhort statt Zwergenstatue
    Im Hobbit wird gesagt, dass die Zwerge durch die Lust an Gold und Edelsteinen angetrieben werden.
    Man kann also einen Schatzhort anlegen und für Geld erweitern. Man baut einen Schatzhort genauso, wie eine Statue, kostet das selbe (700), der Radius ist derselbe und die Wirkung dieselbe. Für 1500 kann man den Schatzhort ausbauen, alles mal 1.5 und bei der letzte Ausbaustufe (kostet 2500) ist die Wirkung 2.5 mal so hoch wie bei der Statue.
    Visuell könnte man für die neuen Ausbaustufen die höhe des haufens vergrößern.
    (Vielleicht wäre es auch möglich, dass wenn gegnerische Einheiten darum stehen, dass diese Geld bekommen)

Upgrades:

  • "Gleichmacher"-Upgrade für die Streitwagen
    Streitwagenupgrade mit Sicheln an den Seiten, die den Feind töten. Die Streitwägen selbst sollten nicht alle töten, sondern auch einige umwerfen können. Hintergrund des Ganzen ist, dass man einen Feind schneller töten kann, wenn man ihn am Kopf erwischt, dies ist bei den meisten Feinden der Zwerge nicht möglich. Deswegen montierten die Zwerge große Sicheln an ihren Wägen, welche die Feinde die Beine abtrennten, so dass der Feind auf Augenhöhe zum Zwerg war.

Sonstige:

------

Nach mehrfachen berechtigten Beschwerden einiger User, werden wir nun zukünftig härter gegen Spam und Unruhestifter vorgehen.
Zusätzlich möchte ich noch einmal auf die Konzept-Richtlinien hinweisen, die bitte vor einem Post eingesehen werden sollten:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
« Letzte Änderung: 6. Aug 2010, 13:53 von Adamin »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #1 am: 14. Feb 2010, 15:25 »
  • Neue Zwergenstatue
    Die ballett-tanzende Witzfigur von EA-Games könnte durch etwas würdevolleres ersetzt werden.
Hm ist das nicht schon umgesetzt ;) ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #2 am: 14. Feb 2010, 18:30 »
Ja doch schon als Gimlistatur.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #3 am: 14. Feb 2010, 22:18 »
dass zwerge holz als rohstoffe benutzen ist gar nicht so abwegig da aule und yavanne in valinor darüber redeten yavanna hatte die ents in die wälder geschickt und aule meinte das seine Zwerge Holz brauchen würden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #4 am: 14. Feb 2010, 22:19 »
Es wurde vom Team abgelehnt und dabei bleibt es. Es sei denn, das Team sagt etwas anderes!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #5 am: 15. Feb 2010, 20:17 »
Ich bin auch dagegen, dass Zwerge Holz als Rohstoff benutzen, wenn es doch schon vom Team abgelehnt wurde.
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #6 am: 17. Feb 2010, 08:33 »
Da hier grad' nichts los ist, weise ich noch mal auf meinen Mini-Vorschlag hin:
Da Brand König von Thal war, sollte er auch König statt Hauptmann von Thal heißen.

Eine Stimme hab' ich schon, wenn ich mich recht erinnere.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #7 am: 17. Feb 2010, 08:49 »
Vielleicht sollte er ab einer bestimmten Stufe den Titel König von Thal erhalten?! Also ich wäre auch dafür, aber am Anfang finde ich Hauptmann doch gut.

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #8 am: 17. Feb 2010, 11:43 »
Er hat doch die Führerschaftsfähigkeit die könnte man auf Lv 5 machen und ihm ein
neues Design geben und bessere Werte.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #9 am: 17. Feb 2010, 11:56 »
Ok, bin dafür, aber könntest du es noch ausformulieren?

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #10 am: 17. Feb 2010, 12:07 »
Ei er bekommt 25% Schutz gegen Pfeile 1000 Lebenspunkte 25% Reichweite+Angriff und seine Volksspezifischen Auswirkungen sind Folgende.
Speerträger und Schwertkämpfer bekommen +25% Angriff und Verteidigung
Die Bogenschützen bekommen +25% Angriff und Reichweite außerdem sind alle Einheiten in seiner Nähe Furchtlos .
Er bekommt eine Mitrihlrüstung mit glänzenden grünen Edelsteinen .Ein Elbenschwert es könnte glühen wenn feinde des Berges in der Nähe sind .Einen Blauen Umhang mit einem Raben drauf .


Ps:Den Schwarze Pfeil würde ich auf Lv 10 bringen dafür würde er auch Stärker.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #11 am: 17. Feb 2010, 12:33 »
Mitrihlrüstung und Elbenschwert? Ist das nicht etwas übertreiben? ich wäre eher für eine Stahlpanzerung mit Kettenhemd und normalem Schwert...Obwohl ich den Vorschlag etwas OP finde....

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #12 am: 17. Feb 2010, 12:39 »
Ok deine idee ist besser

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #13 am: 17. Feb 2010, 13:36 »
Eigentlich war Brand ja von Anfang an König von Thal (seit sein Vater halt tot war; kann es sein, dass ihr ihn mit Bard verwechselt?). Eine neue Optik bekommt er in der nächsten Version ja bereits, und die Vorschläge hier finde ich auch OP (und ein Elbenschwert ist in der Tat unlogisch). Wäre daher einfach für eine Namensänderung, damit der kleine Textfehler (der übrigens von EA-Games stammt) behoben ist. (daher auch Mini-Vorschlag)
Noch wer nur für Namensänderung?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #14 am: 17. Feb 2010, 13:46 »
Kleine Anmerkung:

Die Figur heisst im Spiel eigentlich "Prinz Brand, Hauptmann von Thal" wenn ich mich nicht irre.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads